Umfrage: Seid ihr gegen Noober?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, weg mit den Noober!
27.27%
3 27.27%
Nein, Noober gehören dazu.
72.73%
8 72.73%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Noober?
Beitrag: #1
vom - Gegen Noober?
Seid ihr grundsätzlich gegen oder für Noober? Als Noober zählen Pokémon, deren Wertesumme über 1800 liegt Beispiel: Arceus Wert liegt bei 2200, also ein klarer Noober. Auch Despotar ist ein Noober, obwohl seine Werte bei 1700 bekommt es nen Bonus auf die Sp. Ver. beim Sandsturm. Ich selbst bin eher gegen Noober, denn die verderben meistens den Spass. Ein Team nur gefüllt mit Noober find ich nicht gut. 1 Noober als "Joker" geht da gerade noch...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gegen Noober?
Ich find Noober ok, weil es muss ja auch ein paar superstarke pokis geben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gegen Noober?
Heißt das nicht Uber bzw. OOber? "Noober" erscheint mir wie ein Wortgemisch aus "Noob" bzw. "N00b" und "OOber"...

Also, bei offiziellen Turnieren bin ich dagegen, weil sie einfach stärker sind als die anderen Pokis. Wenn man sie erlauben würde, würde man die breite Vielfalt der Pokémon zerstören, weil dann andere Pokémon gar keine Chance mehr hätten.
Im "privaten" Bereich: Klar, warum nicht? Was man in seinem Spielverlaufsteam haben will, sollte man selbst entscheiden können und darüber sollte einem auch niemand Vorschriften machen dürften.

Und eine "Existenzberechtigung" insgesamt würde ich ihnen schon unterstellen wollen. Immerhin wären die Pokémonspiele langweilig, wenn man nicht Sagen und Legenden hätte und keine schwierigen Einfangaktionen...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gegen Noober?
Nein, Noober gehören dazu^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gegen Noober?
GoldenerPhoenix schrieb:Heißt das nicht Uber bzw. OOber? "Noober" erscheint mir wie ein Wortgemisch aus "Noob" bzw. "N00b" und "OOber"...

Ja richtig oo
"N00ber" sind nämlich eher Schwächlinge ^^" Deswegen war ich auch wegen der Frage verwirrt...


Hier ist ne Übersicht und ne Erklärung: OOber

Also ich find es okay, einen davon im Team zu haben. Wenn jetzt einer sein Team nur mit diesen Pokis füllt, find ich das aber ziemlich arm.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gegen Noober?
auf jeden fall, ohne stärkere pokis wäre es ja nicht schön, wenn es nie einen stärkeren gibt, dann hat mann ja keinen gegner!°°

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gegen Noober?
Ich seh das genauso wie GP: In Turnieren, wo man gegen andere kämpft, finde ich 00ber ziemlich fies, es ist ja erwiesen, dass sie bessere Statuswerte haben als andere Pokemon. Deswegen sind sie ja auch bei Turnieren verboten.
Hingegen finde ich sie im privaten Gebrauch durchaus ok. Lugia ist auch eines meiner Lieblingspokemon und ich habs gerne im Team, weil ichs einfach stylisch finde. Also wieso nicht?

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gegen Noober?
das heißt Oober nicht noober ich bin dafür das sie bleiben außer im Turnier

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste