Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leicht oder Schwergewichte, Typen?
Beitrag: #1
vom - Leicht oder Schwergewichte, Typen?
Was für Pokémon Arten (Sags jetzt bewusst so), mögt ihr am liebsten? Schwere oder leichte, grosse oder kleine? Ich finde Stahl und Drachen gut, die möglichst gross und schwer sind, also z.B Metagross, Dragoran, Turtok etc..

PS: Diesen Beitrag gabs noch nciht ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Leicht oder Schwergewichte, Typen?
Mir ist das eigentlich egal ob groß und schwer oder klein und leicht. Meine Lieblingspokis sind in beiden Kategorien zu finden, wobei der Teil kleinen bis mittlegroßen Pokis überwiegt. Das könnte aber daran liegen, dass nunmal die meisten Pokis mittelgroß sind.

Zählst Du Dratini z.B. zu den kleinen? Also ich nicht. Es ist zwar zum Vergleich zu seinen Evos kleiner, aber mit 1,8m doch schon groß, und Dragoran ist auch nur 2,2m (glaub ich)....

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Leicht oder Schwergewichte, Typen?
kleine Pokis find ich am besten.
@Dratini:ich würde Dratini iwie zu den kleinen zählen, ka warum.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Leicht oder Schwergewichte, Typen?
Die meisten meiner Lieblingspokes sind seltsamerweise aus den alten Editionen, schwer und gut gepanzert, z.B.
Nidoqueen, Kangama, Rizeros oder Despotar, gibt aber auch par Ausnahmen z.B. Tornupto oder Sichlor.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Leicht oder Schwergewichte, Typen?
Hmm, interessante Frage! Ich mag irgendwie entweder die ganz kleinen (Vulpix, Fukano, Evoli, Hoothoot, Glumanda, Karpador, Barschwa...) oder die ganz großen (z.B. die legendären Vögel). Die mittelgroßen interessieren mich eher nicht so, kA warum ^^".
Vermutlich sind die kleinen einfach süß und die großen cool und die dazwischen sind weder süß noch cool ^^""".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Leicht oder Schwergewichte, Typen?
Lieber die kleinen, weil die sind meisten ziwmlich fling und können deswegen denn Gegner besser entkommen.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Leicht oder Schwergewichte, Typen?
ich bin für beide(schwer und klein)

meine lieblingspokis sind: Psiana, Elektek, Glurak, Turnopto, Rayquaza, Kicklee, Stahlos, und viele mehr!!!°

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Leicht oder Schwergewichte, Typen?
Ich weiss net so recht, ich mag alle Gewichtstypen^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste