Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester FußballSpieler der Welt???
Beitrag: #11
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
Ich finde C.Ronaldo ist der beste Spieler der Welt,weil er einfach alles hat was ein perfekter Fußballspieler braucht!

bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^

Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
Der beste is Diedir Drogba^^

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
also ich find ja arjen robben echt gut ich mag bayern nicht aber der ist echt nahezu perfekt.

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
ich bin besser als dieser dämliche robben^^

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
@entei52:
hier fragt nermand, obdu besser bist als irgendjemand!!
sondern wen du magst undwenn sinnoh champ ihn mag, lass ihn doch!!
mein lieblings:
Michael ballack xD nee lol
eig. find ich Messi gut^^
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
eindeutig Werner Toastbrot:-) nee.
ich finde messi gut

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
Da dort nicht steht ob er aktuell sein muss:

Franz Beckenbauer

Da er dribbeln konnte, passen, schiessen und verteidigen. Im Gegensatz zu einem "nur Stürmer" wie Ronaldo oder Ronaldinho etc.

Die besten Fussballer (ändert sich ja meist jede Saison) kommen eh meist aus dem Mittelfeld (meist halb defensiv). Sind aber unauffälliger, weil sie halt keine Stürmer sind.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
also ich finde Fabregas gut

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste