Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester FußballSpieler der Welt???
Beitrag: #1
vom - Bester FußballSpieler der Welt???
Hi hier könnt ihr schreiben wer euer Lieblingsspieler der Welt ist^^

Meiner ist C. Ronaldo,weil ich Manchester fan binjajaja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2007, 11:22 von Sammla. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
Mh... ich mag nicht die spieler die soviel geldverdienen^^

Ich denke Marcus Miller ist extrem gut (nur leider zur Zeit wegen Kreuzbandriss nicht dabei)
Tomash Hajinal ist auf jedenfall klasse!
Gut der welt beste ist er nicht aba trotzdem meiner meinung nach einer der besten in der BL (auch wenn ich andere lieblingsspieler habe^^)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
also ich finde zu den allerbesten gehören: C.Ronaldo, Ronaldinho, Wayne Rooney das sind meiner meinung nach die besten!!!^^°

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
Mein Favorit ist Lionel Messi und Petr Chech ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
Ja Messi ist auch klasse Smile
an Chech ist find ich sehr beeidruckend dass er sich wieder ins tor traut (trotz seines schädelbruchs)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
also ich finde wane rooney klasse und sonst totti,und raul
natürlich sind viele spieler wie beckam,zidane,ronaldinho,c.ronaldo,roberto carlos,ronaldo,robinho,ka ka und viele spieler auch gut
aber ich finde diese spieler spielen gar nicht so gut

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
Ich hab nicht soviel Ahnung von Fussball ,oder besser gesagt von all den verschiedenen Vereinen ^^
Und die meisten Fussballspieler kenn ich nicht so..
Aber ich weiss trotzdem wer für mich der beste Fussballspieler ist =D
Und zwar Gomez vom VfB stuttgart ^__^


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
ich mag ronaldihno und podolski also das sind meine favoriten

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
fernando torres und deutschland

[Bild: flemmli-shiny.gif]
Name: flemmi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Bester FußballSpieler der Welt???
mein lieblingsspieler ist zlatan ibrahimovic!! der typ ist einfach genial!!!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste