Umfrage: Habt ihr schon an einem Turnier teilgenommen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, mit Erfolg
16.67%
3 16.67%
Ja, aber schlecht abgeschnitten.
0%
0 0%
Nein, leider nicht.
83.33%
15 83.33%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt euer Deck
Beitrag: #1
vom - Wie heißt euer Deck
Wie heißt euer Deck und mit welchen Superkarten ist es?
Mein Deck ist Typ Eis-Gestein, heißt Seebeben und hat Impoleon Lv. X und Rihornior.[/size][/i][/b]

Raioxys
26386
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie heißt euer Deck
Ein älteres heißt glühendes Stahl, besteht aus Feuer und Stahl pokemon, und die absolute Superkarte ist: Brutalanda mit den Typen (überraschenderweise) Feuer und Stahl.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie heißt euer Deck
Mein Deck heißt "Klirrender Stahl-Tornado" und die Mega Karten sind Impoleon Lv. X und Stolloss ex. Ausserdem sind noch Stahlos und Dialga drinnen. Das Deck besteht aus den Typen Stahl und Wasser und ist eigentlich sehr gut!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie heißt euer Deck
Also das Deck mit dem ich bei zwei Battle Roads gewonnen habe hieß Dusk Vader, übrigens mehr oder weniger ne Eigenkreation von mir. Der Name kommt daher weil das Hauptpoké eben Dusknoir is und weil ich ich die Karte mal irgendwann mit Darth Vader Maske umgestaltet hab. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie heißt euer Deck
Mein Deck heißt Donnerkälte ist Typ Wasser-Blitz-Stahl und die Hauptkarten sind Impoleon LV.X und Zapdos EX.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie heißt euer Deck
also ich kan mir irgend wie kein deck zusammen bauen hab keine ideen leider habe aber viele gut karten liste mal meine besten auf milotic ex gewaldro ex krebutack ex seeedraking ex absol ex panzaeron ex rayquaza star und celebi star gibt mir bitte tipps

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie heißt euer Deck
Hodenkrebs, Fußpilz, Kartoffelhaufen und T2 Windpocken FTW ^^

Hodenkrebs = Kokowei / Kingler (Die Eier und der Krebs=)
Fußpilz = Parasect (Eben n Pilz)
Kartoffelhaufen = Wormadam Sandy Cloak + Tech (Das Burmy seht aus wie ne Kartoffel)
T2 Windpocken = Venomoth (Es macht Wind mit Pollen/Pocken xD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie heißt euer Deck
Hi, ich habe leider kein deck, möchte mir aber gerne ein machen...karten, welche ich benutzen könnte sind karten aus dp1 und dp2...wenn mir jemand helfen möchte, schreibt mir eine pn mit deinen ideen. danke schon in vorraus!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie heißt euer Deck
Ich habe keinen Namen für mein Deck aber da ihr mich auf die Idee bringt nenne ich es ex powers es ist Typ Wasser,Kampf und Psycho die pokemon sind Impergator ex,Lucario LevelX,Impoleon LevelX,Nockchan ex,Deoxys ex,Mew ex,Gardevor ex,Team Magmas Groudon,Team Aquas Kyogre und Despoter.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie heißt euer Deck
Die Decks sind cool ich hab mich geirrt mein Deck ist Eis-Boden aber nicht Eis-Gestein

Raioxys
26386
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste