Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Vorredner...
Beitrag: #841
vom - RE: Mein Vorredner...
Soll nicht klauen *Rezept zurück hol, eine Kopie mach, diese Nery geb und das Rezept in meinen Tresor leg*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #842
vom - RE: Mein Vorredner...
Legt das Rezept in seinen Tresor^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #843
vom - RE: Mein Vorredner...
grüsst alle in seiner sieg Oo

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #844
vom - RE: Mein Vorredner...
Tut das auch^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #845
vom - RE: Mein Vorredner...
Nennt sich "Professer Psycho", hat sich den Rangtitel "Sabrinas Rivale" gegeben, hat drei gelbe Sterne, hat ein Ava auf dem Sabrina drauf ist, hat sich im März 2006 hier angemeldet, hat noch keine Bewertung, hat bis jetzt 120 Beiträge geschrieben die gezählt wurden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #846
vom - RE: Mein Vorredner...
erzählt mal wider viel zu viel XD

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #847
vom - RE: Mein Vorredner...
Nennt sich "Feuerqueen", hat sich den Rangtitel "Königin des feuers" gegeben, hat drei gelbe Sterne, hat ein Ava auf dem Entoron und Arkani drauf sind, hat sich im März 2006 hier angemeldet, hat noch keine Bewertung, hat bis jetzt 153 Beiträge geschrieben die gezählt wurden. (Das ist die Rache ;P )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #848
vom - RE: Mein Vorredner...
nennt sich dragoran hat sich den falschen rangtittel da sollte stehn dummer kleiner scherzbold (spass)

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #849
vom - RE: Mein Vorredner...
Hat eben einen "Spass" gemacht (ich bin nicht dumm, ich bin nicht klein. (ca. 1,74 ;P )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #850
vom - RE: Mein Vorredner...
Ist ein Paar cm kleiner als ich, aber um einiges jünger..^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste