Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
werbung spiel
Beitrag: #1
vom - werbung spiel
so das spiel geht so einer erfindet eine werbung der andere sagt ein komentar dazu und schreibt die nächste es kann auch ein erfundener artikel ein,
es kann werbung einer firma sein oder eines produktes und wass euch sonst so einfällt

Start:
hat jemand sich schon gefragt woher die beste milch komt????
natürlich von der molkerei srinkie ,woher den sonst??? bilige und leckere milch nur von den besten kuhenMuh

es geht natürlich kreativer mir ist aber nichts gutes eingefalenpinkshy

es gibt bei der werbung keine grenze macht sie allso so lang wie ihr wollt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009, 10:28 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: werbung spiel
(08.03.2009, 22:03)pokeplinfa schrieb: max. 7sätze für die werbung benutzen notfalls bis 11

Wenn du sagst maximal 7 geht es nicht "notfalls bis 11".. was soll der Blödsinn?
Rolleyes
Und jetzt schreib blos keine "Entschuldigung.."-Antwort, sondern änder einfach den Beitrag oben!!!

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2009, 22:39 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: werbung spiel
Am besten wäre glaub ich, wenn die erste Person auch das nächste Thema vorgibt, so geht's leichter^^

Erstmal den Tread richtig ausbauen, ich mach dann später noch mal meine Werbung =>

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste