Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HarryPotter - Die Bücher
Beitrag: #41
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
Ron und Hermine? In einer dramatischen Szene, in der sich Ron vor Hermine wirft, um sie zu retten, und sie sich anschließend versucht, zu rächen und dabei auch umkommt?
Möglich wärs, seit Band 6, als Harry Ginny erzählt, sie dürften sich nicht mehr sehen. Mann, war das kitschig ~__~
Und der neue Titel klingt... seltsam... unpassend... Ich hätte es für einen Kapitelnamen aus Angel Sanctuary gehalten, aber nie mit HP verbunden o.O"

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
Touma schrieb:von wo hastn du die Info Sunny ?

Habs grad vorhin im Fernsehn gehört.

Ron und Hermine? Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstelle, wenn ich ehrlich bin...
Ich denke da eher an Snape und noch wen...
Is der 7te jetzt eigentlich der letzte Teil? Bin mir da nicht mehr so sicher ^^;

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
SunnyValentine schrieb:Ron und Hermine? Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstelle, wenn ich ehrlich bin...

Ich auch nicht xD
Snape wäre da schon wahrscheinlicher, und dann Harry, wie Touma sagt...

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2006, 00:58 von Ridley. )
[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
Ich hab mal vor diversen Jahren (als gerade das zweite Buch draußen war, glaub ich) im Fernsehen nen Bericht gesehen, dass die Autorin sich bereits die Titel bis zum 7. Buch plus drei weitere Buchtitel hätte eintragen lassen. Das spräche ja irgendwie schon dafür, dass es danach noch drei weitere Bücher gibt - außerdem muss Harry ja schon noch irgendwas nach der Schule tun, denn wenn er stirbt, wär's ja blöd, oder?

Andererseits hab ich die letzten Jahre nichts mehr davon gehört und es ist wohl allgemeiner Standpunkt, dass nach dem 7. Buch Schluss ist...

Nichts Genaues weiß man! *seufz*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
Es gibt zwar schon Wetten in den Wettbüros darüber von wem Harry umgebracht wird, aber ich glaub auch nicht dran.

Aber ich schreib mal was zum eigentlichem Thema.

Ich hab alle Bücher gelesen und fand sie toll. Für den 6. Band hab ich nur 3 Tage gebraucht und den 1. Band hab ich schon mit 7 gelesen. Ausser dem 5. und dem 6. Band hab ich alle schon zweimal gelesen. Die Filme sind bis auf den 3. nicht so toll.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
Der 6te Band war das erste Buch, das ich komplett auf Englisch durchgelesen habe, nur, weil ich es bis zum deutschen kaum aushalten konnte xD
Nunja, ich hab mal was, gehört, dass JKR noch einen 8ten machen wollte, sozusagen einen Epilog, was die in der Zukunft machen würden... Naja, auch lange nichts mehr davon gehört, ist sicher gecancelled worden.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
Seid ihr denn alle schwer von Begriff wut
DER SIEBTE IST DER LETZTE
auf hin der Frage, ob es nach dem siebten noch weitere gäbe
antwortete Frau Rowling doch immer:
"Vieilleicht ,wenn Harry dann überhaupt noch lebt"
ein weiteres Indiz ist ,dass ich in einer Fernsehsendung mal einen
Bericht gesehen habe in dem sie in einem Päckchen das Abschlusskapitel
zeigte in dem gesagt wird was aus den Überlebenden nach der Schule wird
sie schreib es vorher, weil sie nicht wusste, ob sie den Schluss dann noch schreiben kann
desweiteren hat die Autorin schon sehr oft gesagt, dass sie von Harry
allmählich genug hat und die Serie nun so schnell wie möglich beenden möchte
wenn man also nun mit Sichreheit davon ausgehen kann, dass
der Siebte der Schluss ist bedeutet das logischerweise, dass Voldemort
stirbt und da mal erwähnt wurde, dass "keiner Leben kann, während der andere überlebt"
(fragt mich nicht aus welchem Teil das war)
bedeutet auch, dass Harry "heldenhaft" mitsterben wird
Puh, hätten wir das jetzt auch geklärt

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher
@ Touma:

Jaaah - wissen wir doch! ^^" Deshalb sagte ich ja extra, dass von den Plänen, noch weitere Bücher zu schreiben, in der letzten Zeit nicht viel zu hören war.

Andererseits besteht natürlich eine gewisse Restunsicherheit, was denn jetzt mit den drei zusätzlichen, eingetragenen Buchtiteln ist. Außerdem sollte ein Buchende doch auch ein bisschen überraschend sein, oder nicht? Und da ja schon lang und quer storymäßig angelegt ist, dass Harry mitsterben muss, wenn Voldemort weg soll, wär's ja nur mäßig überraschend, wenn Harry auch tatsächlich stirbt. Findest du nicht?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: HarryPotter - Die Bücher

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste