Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jirachi's Sprites(nimmt Aufträge an (keine Entwicklungen,Scratches)bitte kommetieren)
Beitrag: #1
vom - Jirachi's Sprites(nimmt Aufträge an (keine Entwicklungen,Scratches)bitte kommetieren)
[Bild: colorvt4.png][Bild: 95057442vf1.png][Bild: 3erfusionfg3.png][Bild: dickunddoofnj7.png][Bild: clipboard06up3.png][Bild: dfdfdfdfdfdfdeq5.png]
[Bild: unbenanntcu4.png][Bild: fedrrz7.png][Bild: 005ip2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2007, 15:29 von Jirachi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Jirachi's Sprites
Hi!

Dein Sprites sind schön.
Allerdings ist diese Ansicht extrem kompliziert.
Am besten wäre du lädst sie hoch und machst auch die Bilder kleiner, man muss ja nicht das gesamte Blatt sehen. reicht ja wenn du es kleiner ziehst und der Sprite draufpasst.

Wie man hochlädt und vor allem PNG als Dateiformat nimmt, kannst du hier nachlesen:http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2530&pid=43845#pid43845

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Jirachi's Sprites
Teddyursaring schrieb:Hi!

Dein Sprites sind schön.
Allerdings ist diese Ansicht extrem kompliziert.
Am besten wäre du lädst sie hoch und machst auch die Bilder kleiner, man muss ja nicht das gesamte Blatt sehen. reicht ja wenn du es kleiner ziehst und der Sprite draufpasst.

Wie man hochlädt und vor allem PNG als Dateiformat nimmt, kannst du hier nachlesen:http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2530&pid=43845#pid43845
Danke, habs oben mal anders hochgeladen und die Sprites verkleiner und ins PNG-Format gebracht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Jirachi's Sprites
Hi, deine Sprites sind echt gut! Kannst du mir nen Sprite aus Entei+Lugia+Celebi machen?(Wenns nicht zu schwer ist^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Jirachi's Sprites
wirklich nicht schlecht der erste und der vierte sprite schauen sehr gut aus^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Jirachi's Sprites
shiny diamant schrieb:Hi, deine Sprites sind echt gut! Kannst du mir nen Sprite aus Entei+Lugia+Celebi machen?(Wenns nicht zu schwer ist^^)

ICh versuch es mal

EDIT

[Bild: unbenanntcu4.png]
Körper Celebi
Kopf Lugia
Dieses Ding auf dem Kopf Entei
Eigentlich passen diese Pokemon nicht so zusammen aber es ging
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2007, 17:57 von Jirachi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Jirachi's Sprites(nimmt Aufträge an (keine Entwicklungen,Scratches)bitte kommetieren)
Jirachi schrieb:1[Bild: colorvt4.png]2[Bild: 95057442vf1.png]3[Bild: 3erfusionfg3.png]4[Bild: dickunddoofnj7.png]5[Bild: clipboard06up3.png]6[Bild: dfdfdfdfdfdfdeq5.png]
7[Bild: unbenanntcu4.png]8[Bild: fedrrz7.png]

1, 5, und 6 love gefallen mir am besten.
Du arbeitest für einen Anfänger sehr sauber eek wenn du jetzt noch darauf achtest, dass du wirklich alle Konturen umfäbst, liegt es nur noch an denen Ideen, wie gut deine Sprites werden. Smile

Wenn Du Lust hast, mach mal shiny Dratini und Glutexo ^^ (in den shiny Dratini Farben ^^)

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Jirachi's Sprites(nimmt Aufträge an (keine Entwicklungen,Scratches)bitte kommetieren)
Hab den Auftrag gemacht und ich werde auf Zukunft besser drauf achten alle Konturen umzufärben am schlimmsten ist es an der relaxo-Bidafas-Fusion

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Jirachi's Sprites(nimmt Aufträge an (keine Entwicklungen,Scratches)bitte kommetieren)
hi, der sprite latias, libelldra, (vielleicht aus mew) sprite sieht voll geil aus!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2007, 16:36 von Palkio. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Jirachi's Sprites(nimmt Aufträge an (keine Entwicklungen,Scratches)bitte kommetieren)
Ui, deine Sprites sehen für den Anfang schon seeehr sauber und genau aus^^ Manche gefallen mir auch echt gut =D
Könnstest du mir ein Pikachu und Pichu spriten?






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste