Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Redzapp's H&W's [H] Glaceon Lv.X | Honchkrow Lv.X and more... [W] Garchomp | more...
Beitrag: #11
vom - RE: Verkaufe meine Unlimited Karten ! | Take a l00k | SEEEHR BILLIG ^^
push

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Redzapp's H&W's [H] Glaceon Lv.X | Honchkrow Lv.X and more... [W] Garchomp | more...
*Großes Update*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Redzapp's H&W's [H] Glaceon Lv.X | Honchkrow Lv.X and more... [W] Garchomp | more...
habe interrese an deinem glaceon lv.x und an deinem honchkrow lv.x
guck mal dafür was nach ich schicke zuerst und versichert

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Redzapp's H&W's [H] Glaceon Lv.X | Honchkrow Lv.X and more... [W] Garchomp | more...
OK, wenn du zuerst schickst guck ich nach ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Redzapp's H&W's [H] Glaceon Lv.X | Honchkrow Lv.X and more... [W] Garchomp | more...
Könnte gebrauchen:

1 TSD
2 Blastoise SW
1 Flygon ex d DF

Und falls du hast

2-3 Garchomp
1 Garchomp Lv.X


Mach mal ein Angebot :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Redzapp's H&W's [H] Glaceon Lv.X | Honchkrow Lv.X and more... [W] Garchomp | more...
die garchomps sind decked und das flygon ist weg habe nur noch davon 1xtsd 2xblastiose für 1xglaceon lv.x und 1xhonchkrow lv.x
wi hoch rechnest du jede karte:
honchkrow lv.x 15€
glaceon 20€

tsd 25€
beide turtoks zusammen 5€

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Redzapp's H&W's [H] Glaceon Lv.X | Honchkrow Lv.X and more... [W] Garchomp | more...
Also Glaceon is mindestens 25€ wert, ich geb dir eine der beiden Lv.X's für ne TSD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Redzapp's H&W's [H] Glaceon Lv.X | Honchkrow Lv.X and more... [W] Garchomp | more...
mh okay ich schick dir meine addy per pn und brauhce auch deine aber schick versichert ich schcike morgen ab

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste