Umfrage: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gelb
25.00%
12 25.00%
Blau
4.17%
2 4.17%
Rot
4.17%
2 4.17%
Gold
39.58%
19 39.58%
Silber
27.08%
13 27.08%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
Beitrag: #11
vom - RE: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
also ganz klar g/s/c weil man konnte durch alle(!) zwei Regionen gehen, udn story war auch ziemlich groß, also wirklich ein hamma spiel

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
Ja das beste von denen ist ganz klar gold/silber/cristal

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
Gelb O.o
GELBGELBGELBGELBGELBGELBGELBGELBGELBGELBGELBGELBGELBGELBGELBGELB!!!! O.o

Weil:
- Pikachu is so süß wen's dich mag ^^
- Gelb
- Der Mew glitch
- Man bekommt alle Starter
- Gelb ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
gold/silber/cristal ich hab ne silberne aber da kann man net drauf speicher das ist voll nervig

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
Bei den auswählbaren Editionen habe ich mich für Silber entschieden. Hier gibt es einfach mehr Pokémon als in der ersten Generation und viele meiner Lieblingspokémon hatten hier ihren ersten Auftritt, z.B. Psiana, Nachtara und Lugia. Auch die Jotho-Region war einfach toll und abwechslungsreich mit den ganzen Events wie dem Käfer-Wettbewerb etc. Zudem kann man ja nach der Pokémon-Liga auch noch nach Kanto reisen.
Über ein G/S/K Remake würde ich mich wirklich freuen und es wäre imo das Beste, was Nintendo machen könnte.

[Bild: rtzvcl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
also ich finde auch das G250/S249/K245 die besten Editionen waren, Es war einfach die story und alles genial und ich hab auch die meisten lieblings Pokemon aus der Genaration.

Ich hoffe es gibt ein Remake, aber bei diesen Remak sollen sie nur die Grafik verbessern den Rest sollen sie so lasssen weil sonst versaut Nintendo wieder eins von den besten Games!

das einzige was echt doof ist, ist dass man die pokemons von S/G/K nicht mehr zu Hoeen Region tauschen kann, aber ich versteh nicht warum, dass nintendo so gemacht hat.

Und kann mir wer erklären wie dass funktioniert hat, dass man nach Johto nach Kanto gehen hat können und wie hat das ausgesehen was war da anders bei dieser Kanto-Welt?

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 20:59 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
ganz klar: Gelb!!!

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
Eigentlich isses bei mir Kristall, aber da es nich in der Umfrage da war, hab ich für Silber gevotet, weil eigentlich direkt danach kommt.
Grund dafür ist, dass ich zum Einen die zweite Pokemon-Gen in G/S/K einfach liebe, sowie die Welt und alles drumherum und zum Anderen find ich das Feature auch nett, dass man pratisch in beide Welten kann >DD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
Saphir^^ Das ist eig. damals der Durchbruch gewesen, mein ertses Pokémonspiel Big Grin damit hats angefangen Big GrinBig GrinBig Grin
Ich fand die neuen Pokémon, Geheimbasen&Funktionen einfach nur richtig geil^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
Pokemon Blau Rot und Gelb.
Da kann man auf bestimmter Weise ein New,Pinsir,Nidoking,Garados und noch weitere fangen.
Die sind aber nur durch einen Glitch zu fangen und sin komischerweise ALLE auf Lv 7
Auch weil man da fogendr Legis sind:
Mew,Mewtwo,Arktos,Zapdos,Lavados
(06.12.2007, 18:53)Nightforest schrieb: Alle Starter plus Mew (Geheimtrick).
Also auch die Gelbe =D


Dieser New-Geheintrick gibts auch für Blau und Rot..
(25.01.2009, 13:39)rai schrieb: gold/silber/cristal ich hab ne silberne aber da kann man net drauf speicher das ist voll nervig


Habe auch silver und kann net drauf speichernxD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011, 12:17 von Anonym. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste