Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
deck meines freundes
Beitrag: #1
vom - deck meines freundes
mein freund hat folgendes deck,es ist nicht gut und er wollte tipps haben wie man es besser machen kann(welche karten raus und rein müssen.)

phase2(1)
-1xampharos ex

phase1(10
-2x waaty
-1x aquana ex
-2xaltaria ex
-1x altaria
1x garados ex
-3x milotic

basis(12)
-2x volilamm
-3x barschwar
-3xwablu
-2x kapardor
-2x evolie

energie(24
-11 wasser
-9 blitz
-1 zyclon
-3multi

trainer
-3x heikos training
-1x prof.kosmos entdeckungen
-2x holon mädel
-2xcelios netztwerk
-1x meisterball
-1xsuperball
-2xbills wartung
-1xmagits anfrage

er hat noch keine taktik

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: deck meines freundes
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:57 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: deck meines freundes
nein das wird nichts das deck ist einfach shlecht. man sollte die lines 3/2/3 spielen und noch rare candz rein tuen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: deck meines freundes
Skampi schrieb:nein das wird nichts das deck ist einfach shlecht. man sollte die lines 3/2/3 spielen und noch rare candz rein tuen

Und man sollte auch net alte Topics die schon längst nicht mehr gebraucht werden wieder ausgraben... außerdem, plapperst du nur nach was wir sagen oder weißt du auch wieso sowas effizienter ist? ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: deck meines freundes
ja weiß ich denn damit komt man schneller an die phase2 pokis ran und wenn mal eins besiegt wird ist sind die reste noch nicht unbrauchbar.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: deck meines freundes
ja meine Meinung lautet: Es sollte sicher mal 3 Karpadors und 3 oder mehr Evolis haben. Mit Trainerkarten kenne ich mich nicht so aus, aber ich finde, dass Basispokemon sehr wichtig sind in einem Deck, vor allem wenn man ein starkes Evolutionspokemon besitzt, wie Garados ex.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste