Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid Prime Hunters
Beitrag: #1
vom - Metroid Prime Hunters
Habt ihr euch schon besorgt ??
Ich habs seit gestern und kann nur sagen der Hammer !!
Die Grafik ist cool, der Sound genial und das Gameplay überragend !!
Herzlichen Glückwunsch Nintendo ein neues Meisterwerk lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Metroid Prime Hunters
Naja hab ja nur die Demo(Rolleyes ), is aba ein genialles game, das durch das touch-system richtig spass macht freu . Bis ich das zu legen werde, dauert es noch ne weile xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2006, 17:19 von Cilly. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Metroid Prime Hunters
Als Metroid Fan isses für mich ne Qual das Teil noch nicht spielen zu können. Ich warte aber lieber auf den DS Lite und schaff mir das Teil dann dazu noch an. Dann hat jeder bereits eins und ich kanns mir mal so etwas billiger dazu bestellen XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste