Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedUmbreon`s Bilder
Beitrag: #211
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
(22.04.2012, 16:45)RedUmbreon schrieb: Joa, hier noch ein weiters Bild. ^^

[Bild: m38_5jik4q3u2.png]

Kommies sind immer erwünscht. ^^

wow sco ,redumbreon kennt uns zu gut O.O
also mein lieblingspoki ist mew und ihr lieblingpoki ist raichu und wir sind sehr gute freunde ^^
das bild gefällt mir riesig gut
ok mach mal impergator+nachtara+banette+washakwil
viel spaß damit ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #212
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
Hier mal ein Bild von Aeropteryx. ^^

[Bild: m42_5q65z4ag2.png]

Kommies sind immer willkommen. ^^"

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #213
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
(19.05.2012, 09:08)Mew1 schrieb: ok mach mal impergator+nachtara+banette+washakwil
viel spaß damit ^^

ja das aeropteryx sieht schön aus ^^ und ich hab da ja noch nen auftrag mal vor langer ziet gegeben ;-)


[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #214
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
So, erstmal hier der Auftrag von Mew1.
Ist aber nur ein schwarz/weiß Bild und ohne Impergator, das hab ich iwi nciht hinbekommen.

http://upload.pokefans.net/m43_5rpj603d0.png

Und hier ist auch ein neues von mir, ist aber noch nicht Fertig wie man sieht. ^^"
[Bild: m43_5rpj8y412.png]

Das soll ein Raichu sein.
Vllt erkenntman ja von welchem Film das ist. ^^
Werde es auch nochmal Posten mit Farbe, aber das kommt erst nächste Wochen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012, 23:39 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #215
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
Ich wünsche euch allen schoneinmal frohe Weihnachten. :3

und das mit diesen Bild:
[Bild: m46_5w47fbclz.png]

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #216
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
Sehr schönes Bild. Mir persönlich gefällt der Übergang von Boden zu den Bäumen nicht so ganz, oder generell die vordere reine Bäume, ansonsten sehr schön. Tolle Posen und exttremst toller Himmel.

MfG,
Triology

Suchen
Zitieren

Beitrag: #217
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
Sooooo, mal wieder ein paar neue Bildchen von mir. ^^

Evoli und Entwicklungen:
[Bild: m47_5xcxns6qf.png]

Die 3 neuen Starter:
[Bild: m47_5xcxoyduw.png]

Joa Kritik und Kommies sind immer erwünscht. :3

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #218
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
Wirklich schöne Bilder. Smile Gefallen mir echt gut!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #219
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
So, dann wollen wir nochmal einen halbwegs anständigen Kommentar zu Tage führen!
Ich hab mir jetzt mal das Evoli-Bild rausgesucht, und möchte da so ein bisschen zu sagen.

[Bild: m475xcxns6qf1lugsrbwa3.png]
Allgemein:
Die Übergänge der einzelnen Bildabschnitte sind sehr hart. Ich persönlich finde, dass das nicht unbedingt so schön aussieht, aber das ist ja Auslegungssache. Was ich vielleicht ganz interessant gefunden hätte: Wenn das mittlere Bild, in dem Evoli sich befindet an den jeweiligen Übergängen zum Bild mit den Evolutionen in das Motiv übergeht. Spricht, dass bspw das Gras unten in den Himmel von dem Psiana-Motiv übergeht, usw. Das würde die Übergänge auch ein stück weit weiter machen. Generell die Idee, dass die Bilder ineinander übergehen würden dem ganzen einen viel interessanteren Gesamteindruck geben.
Und bei so ziemlich jedem Pokémon, dass im Gras steht/sitzt hättest du, um das ganze noch etwas schicker aussehen zu lassen ein paar Halme vor die Pfoten/das Hinterteil des jeweiligen Pokémon setzen können. Ist aber Geschmackssache. An manchen Stellen an diesem Bild sieht man auch noch, dass du wohl noch immer mit dem leidigen Thema Schatten/Licht zu Kämpfen hast. Da wirkt es, als käme das Licht von unterschiedlichen Lichtquellen, die auch gar nicht so klar auszumachen sind. Das gibt dem Ganzen einen seltsamen Anblick. Als Tipp: Such dir lieber für ein Motiv eine FESTE Lichtquelle aus, an der man dann festmacht, wo das Licht drauf scheint, und wo nicht.
Evoli:
Find den Blick ja total niedlich. Es wirkt ein wenig, als würde es überlegen, was es mal werden will, wenn es "groß" ist. Ich habe auf dem Bild mal markiert, was ich als störend empfinde. Und zwar sind das die Übergänge von Ast in Busch. Generell sieht man das bei Büschen ja eigentlich gar nicht, sollten sie dicht bewachsen sein. Bei dir sieht das etwas so aus, als wär da vorher einer mit der Heckenschere bei gegangen und hätt den Busch zur Hälfte kahl geschnitten. Was du aber machen kannst, wenn du ein paar freistehende Äste einzeichnen willst: Einfach ein paar Blätter einzeichnen, hinter denen der Ast dann wieder verschwindet. Kommen wir nun zu dem Gebirge im Hintergrund: Die sehen nicht wirklich nach Bergen aus. Die hättest du vielleicht ähnlich wie den Vulkan bei dem Flamara aufbauen können. Sähe auf jeden Fall schicker aus
Aquana:
Finde ich eigentlich auch sehr, sehr schön. Nur stören mich die Lichtreflektionen an den Korallen. Wenn das Aquana über den Korallen schwimmt, und das Licht von oben auf das Aquana scheint, dann dürften die Korallen theoretisch kein Licht abbekommen. Das Licht kommt bei solchen Unterwasser-Szenen ja nie von der Seite, sondern immer von Oben. Eine der beiden Korallen hättest du vielleicht etwas anders als die andere gewachsen aussehen lassen können, so sehen die beiden sich doch arg ähnlich. Und in der Natur sehen Korallen auch nicht alle gleich aus. Da gibt es welche, die sehen aus wie Bäume, wie Pilze, Schalen, etc. Und die sind auch alle nicht hart wie Stein, sondern können auch weich oder lederig sein. Ansonsten, sehr schick!
Blitza:
Steht es auf einem Abhang, oder wieso hast du das Gras so abfallend gezeichnet? Sieht jedenfalls danach aus. Dadurch, dass das vorne-befindliche Hinterbein soweit vorsteht wirkt es, als befinde sich der hintere Teil des Körpers weiter zum Betrachter des Bildes, als der vordere Teil. Hätte das Bein vielleicht auf die selbe Höhe gesetzt, wie das Vorderbein. Die Blitze stören mich auch ein wenig. Dadurch, dass die so nahe beieinander gesetzt wurden sieht das ziemlich verworren und unnatürlich aus. Es schießen ja auch nicht alle Blitze so verästelt aus dem Himmel, wie auf dem Bild mit dem Blitza. So ein Blitz kann auch komplett ohne irgendeine Verästelung entstehen oder als einfacher Bogen, der von einer zur anderen Wolke "springt" < Erklärungs-Fail und so. Ah, hört das Gewitter nach den 2 Wolken auf? Im hinteren Teil des Hintergrundes sieht es so aus, als gäbe es da keine Gewitterwolken mehr und im Regelfall ist bei so nem Gewitter ja der ganze Himmel voll. Aber ich mag es. Die Pose vom Blitza wirkt schön ange"spannt" (dummes Wortspiel ist dumm), das passt zur Atmosphäre.
Flamara:
Sehr schön! Gefällt mir am ganzen Bild am mit Abstand am besten!
Hier habe ich auch bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts zu meckern. Flamaras Pose ist super umgesetzt. Der Vulkan bricht ja aus, wenn ich das richtig sehe. Oder ist gerade ausgebrochen. Nur leider steigt kein Rauch in den Himmel, der by the way auch für so einen Vulkanausbruch arg hell aussieht. Was vielleicht noch etwas besser wirken würde: Wenn du die Lava, die den Vulkan herunter kriecht Lineless gemalt und den Übergang etwas weicher gemacht hättest. Das selbe gilt für das Flämmchen, was Flamara spuckt.
Psiana:
Finde ich alles in allem auch sehr schön. Die Idee gefällt mir und du hast es auch sehr gut umgesetzt. Dieser Schimmer, ich nehme an, dass das eine Psychokinese o.Ä. ist, den das Psiana umgibt. Den hätte ich vom Übergang in den Hintergrund vielleicht etwas weicher gestaltet. Außerdem stört mich, dass die Lines aus dem Hintergrund zu arg in diesen Schimmer übergehen. Vielleicht hättest du den Schimmer generell auf einer Extra Ebene setzen und dafür transparenter einstellen können? Es sieht halt doch etwas seltsam aus, dass die Lines aus dem Hintergrund zwar durchscheinen, aber die Bäume/Gräser nicht. Hab ich mal eingezeichnet die Stellen, wo ich meine. Ansonsten gilt da was den Übergang von Ast in Blattwerk angeht das selbe wie oben schon einmal erwähnt :>
Nachtara:
Das Dunkle gefällt mir. Alles in allem auch ein schön gestaltetes Bildchen.
Dieser doch arg dunkle Hintergrund, mit dem das Nachtara zu verschmilzen scheint gibt dem ganzen einen mysteriöseren, düsteren Touch. Sehr schön. Vielleicht hättest du noch den Mond andeuten und ein paar Sterne in den Hintergrund setzen können, damit dieser noch etwas mehr nach Nachthimmel aussieht?
Folipurba:
Irgendwie doof, dass ich hier jetzt fast das Selbe sagen muss wie bei den anderen Bäumen. Der Übergang von Blattwerk und Ast. Also lasse ich das mal. Finde den kleinen Ableger, der da aus dem Ast sprießt, auf dem das Folipurba liegt, niedlich. Sieht aus, als würde das Pokémon dem Ableger beim Wachsen zuschauen. Siehst du da ein Stück weiter zum Evoli hin die Outlines? Da wird wohl ein bisschen schief gelaufen sein. Da liegt die Farbe über den Lines oder du hast sie da wohl vergessen. Sieht jedenfalls ein bissl komisch aus. Aber sonst: Sehr hübsches Motiv.
Glaziola:
Hier kann man nicht so ganz ausmachen, von wo das Licht kommt. Vielleicht spiegelt es auch von den Kristallen oder so. Sieht jedenfalls etwas seltsam aus, die Lichteinstrahlung auf diesem Motiv. Sieht aber so sehr kalt und winterlich aus, ich mag sowas. Sähe sicher auch toll aus, wenn du es auf dem Bild hättest schneien lassen.

Langer Kommentar ist lang. Ich glaub, der Längste, den ich hier geschrieben habe xD
So, ich hoffe, du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen :>

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #220
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
noch zurück zu dem auftrag, den ich dir ma gegeben habe: das lucario und ziroark sieht darauf am besten aus^^

abba nun zu deinen aktuellen bilder, besonders die neuen starter.
das was ich daran stört is der fels vorauf die sitzen... naja, i-wie passt der nit und an der einen seite sieht es aus wie abgerundete stacheln, sowas hab ich noch nie in real oder sonst wo gesehn.
ansonsten sind die super^^

fallst du noch aufträge annimmst, dann mach doch bitte was zum thema karneval

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste