Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedUmbreon`s Bilder
Beitrag: #201
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
Cavalanzas und Renamon: Mir fällt eigentlich kein Fehler auf und ansonsten sind die richtig gut geworden^^

Da dir anscheinend zwischendurch langweilig ist habe ich hier mal einen Auftrag für dich^^

Mach mir mal bitte ein Zoroark mit Zorua-Eiern im Nest, wo eines schon geschlüpft ist, bei einem die Schale angeknackt ist und bei dem dritten soll es noch ganz sein. Zum Hintegrund: Könntest du das in einem schönen Lavendelton machen? Ich find´diese Farbe einfach nur toll^o^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #202
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
So, hier ist dein Bild, nur das mit dem Nest hab ich ncith gemacht. <.<
Hab ich voll überlesen, sorry.
Hoffe das es dir trotzdem gefällt. ^.^

[Bild: m36_5fz1wt2k7.png]

Würde mich über Kommies und Aufträge freuen. ^,^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #203
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
Ich finde das voll klasse! Auch ohne Nest^^
Ich glaube da sind ein oder zwei Schattierungsfehler an den Eiern, aber das gleicht der Rest wieder aus^^

Kannst du mir dann noch Arktos, Lavados und Zapdos im Himmel mit ein paar Wölkchen machen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #204
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
die bilder sehen wirklich super aus^^
da konnt ich nit anders und muss dir auch einen auftrag geben.
kannst du mir bitte ein raichu zusammen mit igelavar, lucario und zoroark machen?

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #205
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
So, habe die Bilder fertig, sind diesmal aber nur Bleistift Zeichnungen.

http://upload.pokefans.net/m36_5ghpa8bgy.jpg <- Arktos, Zapdos, Lavados

http://upload.pokefans.net/m36_5ghpak4d6.jpg <- Igelavar, Raichu, Lucario, Zoroark

http://upload.pokefans.net/m36_5ghpar5dz.jpg <- Wolf
http://upload.pokefans.net/m36_5ghpb2bfi.jpg <- Wolf

Joa, Kommies sind immer erwünscht, genauso wie Aufträge. ^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #206
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
Halb 6 und ich schreib dir hier ne Kritik, oh je^^
(Dementsprechend schlecht wird die Kritik auch sein xD)

Arktos, Zapdos, Lavados:
Davon ab, dass manche Stellen etwas unsauber radiert sind, gefällt mir das Bild. Die Aufteilung ist klasse, fehlt nur etwas Hintergrund (Wolken oder so). Was mich auch stört ist, dass Arktos Schenkel etwas dick geraten ist. Die Flügel sehen auch etwas kurz aus bei ihm. Ansonsten mag ich dir noch einen Tipp geben, wie du Flächen sauber mit einem Bleistift ausmalen kannst (siehe Zapdos Flügel): verwisch den Bleistift auf der Fläche, das lässt diese unansehnlichen Streifen verschwinden, die da auftauchen. Wenn du auch über die Linien verwischst, kannst du das einfach mit einem Radiergummi wieder entfernen. Wirst dud as Bild vielleicht noch anmalen? Oder bleibt es ne reine Bleistiftzeichnung?

Igelavar, Raichu, Lucario, Zoroark:
Hier gilt wieder das selbe, wie ich es beim ersten Bild schon erwähnt hatte: teilweise unsaubere Stellen dabei. Aber nicht weiter schlimm. Auch hier gefällt mir, wie du die Pokémon positioniert hast. Bei Raichus Schweif könntest du die selbe Technik anwenden, wie ich sie dir oben für Zapdos Flügel schon erläutert habe. Alles, was dann nicht gewollt ist, kann man ja wegradieren. Lucarios einer Fuß wirkt etwas verdreht, es hält sich aber in Grenzen. Auch hier: Hast du vor, es anzumalen?

Wolf 1:
Gefällt mir ganz gut, mir fallen nur einige anatomische Fehler auf. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dir mal Redlines machen. (So kann ich auch verständlicher erklären, was ich meine :>)
Hast du die Wolfskralle am linken Vorderlauf absichtlich vergessen?
REDLINE

Wolf 2:
Ich mag die Pose, die strahlt Stolz aus. Gefällt mir wirklich. Nur, an den Vorderläufen haben Wölfe, wie alle anderen hundeartigen auch, nur 4 Zehen und eine Wolfskralle. Du hast 5 Zehen gezeichnet. Das selbe gilt für hinten. Zudem ist die Wolfskralle dort falsch. An den Hinterläufen haben Hunde/Wölfe keine Wolfskralle. Die haben sie nur Vorne. (Wobei eine Wolfskralle im seltenen Fall bei manchen Hunderassen auch an den Hinterläufen vorkommen KANN. Dies ist idR aber nicht der Fall und bei dem Wolf kommt sie gar nicht vor) Der Hals wirkt auch etwas sehr lang. Würde dir hier auch mal Redlines machen, wenn dir das genehm ist~
REDLINE

Auftrag:
Ein Suicune, im Hintergrund hätte ich gern eine Schneelandschaft, einen zugefrorenen See auf dem es steht. Ach ja, ein Nordlicht sollte am Himmel zu sehen sein :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012, 09:24 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #207
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
@ Enel
vielen dank für die Redlines.
Das Suicune Bild kommt noch, das liegt hier iwo rum. xD

Aber ich hab mal was anders gemalt. ^^

[Bild: m38_5j9amprsy.png]
[Bild: m38_5j9ap3e4j.png]

Joa Kommies und Aufträge bitte. ^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #208
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
(17.04.2012, 16:42)RedUmbreon schrieb: [Bild: m38_5j9ap3e4j.png]

ich finde das licht, das vorne auf die "brust" des tieres fällt verwirrend, da die schnauze gegen vorne dunkel wird resp. dort ein schatten ist.
also entweder das licht auf der brust weg oder das licht der schnauze nach vorne ziehen.
es sei den, es hat mehrere lichtquellen xD

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #209
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
Joa, hier noch ein weiters Bild. ^^

[Bild: m38_5jik4q3u2.png]

Kommies sind immer erwünscht. ^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #210
vom - RE: RedUmbreon`s Bilder
So, ein neues Bildchen von mir. ^^

[Bild: m39_5kv74s8ka.png]

Ein Bisasam in Golkingfarben. ^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste