Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedUmbreon`s Bilder
Beitrag: #11
vom - RE: Nachtara90 Bilder
Coca_Cola schrieb:einige der Bilder habe ich schonmal im Internet gesehen, kann es sein das du abgemalt hast?

Ne, ich habe die nicht von da, die habe ich selbst gemalt.
Das Guppymännchen habe ich nocht nicht fertig und das Suicune habe ich auch nocht nicht coloriert, sorry.

Hier habe ich aber erstmal das Libelldra, ich habe noch Knacklions dazu gemalt und ich hoffe das es euch gefällt und bitte deswegen um eine Bewertung, neue Aufträge können auch gegeben werden.

http://img80.imageshack.us/img80/6872/li...001zq6.jpg

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nachtara90 Bilder
Nachtara90 schrieb:Ne, ich habe die nicht von da, die habe ich selbst gemalt.


Ach Ja??

Da muss ich aber sagen das ich die auch schonmal so ähnlich gesehen hab.
Gib doch zu das du dir Anregungen im Internet holst.

Ansonsten sind die Bilder schön, aber probierst du auch mit Schatten zu malen?
Mal doch mal bitte ein Pikachu das an einem Apfelbaum steht und versucht Äpfel herunter zubekommen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nachtara90 Bilder
Du solltest mal probieren Schattierungen einzubauen, wie DaDa es bereits vorgeschlagen hat, dann sieht das Bild gleich viel echter aus.
Zudem solltest du die Landschaft besonders beim Libelldra-Bild nicht ganz so groß halten, zB. kann man bei den Bergen Felsvorsprünge einbauen, im Himmel Wolken und Vögel und am Boden verschiedene Pflanzen.

Versuch dich mal an einem Quaxo am See, ich hoffe, dass das nicht allzu schwer ist ^^"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nachtara90 Bilder
Das Libelldra is süß *-*

Wie Poli bereits sagte, dein paar Schatten- und Lichteffekte wären ganz angebracht, dann sieht das Bild gleich nochmals besser aus. btw, wenn du mit Hintergründen noch nicht so umgehen kannst, probiere mal, eine Landschaft einfach wo abzuzeichnen und dir so einige Ideen abzuschauen, was du wo einbauen kannst, dann sieht das Bild gleich nochmals schöner aus ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nachtara90 Bilder
DaDa schrieb:Da muss ich aber sagen das ich die auch schonmal so ähnlich gesehen hab.
Gib doch zu das du dir Anregungen im Internet holst.

Es kann sein das es Bilder im Internet gibt die fast genauso aussehen, aber ich male meine selber, ich suche mir Pokemon aus die ich malen will und dann setzte ich mich auf mein Bett und fange an zu malen.
Wenn ich mir Anregungen hole werde oder würde ich es schon sagen, aber ist ja jetzt auch egal, kommen wir zum eigentlichen Thema zurück.^^

Das mit dem Hintergrund kann ich machen oder beziehungsweise versuchen, aber mit Schatten habe ich probleme, denn ich weiß nie wie ich es machen soll, vielleicht könnt ihr mir da mal helfen.

__________________________________________________________________________________________________________________

Edit

Ich habe am Freitag in der Schule mal eine Evo von Suicune gemalt und hatte aber vergessen sie gestern noch rein zu stellen.
http://img112.imageshack.us/img112/5896/...001nv8.jpg

Hoffe das es euch gefällt.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2007, 15:22 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nachtara90 Bilder
Das ist richtig süß^^
auf einer skala von 1/10 ist es bei mir eine klare 11 oder höher^^man sieht das du dir mühe gegeben hast ich wünschte ich könnte auch so zeichnen ~_~

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Nachtara90 Bilder
Hm, also ich finde ja, dass die Suicune-Evo eher wie eine Vorstufe als wie eine Weiterentwicklung aussieht (oder hast du das mit Evo eh so gemeint? Weil als "Evo" verstehe ich eigentlich die Weiterentwicklung eines Pokemon).

Vom Zeichenstil her ist es total schön, die Konturen sich schön sauber und alles, perfekt einfach ^^
Wie bereits schonmal gesagt wären ein paar Licht- und Schatteneffekte sehr angebracht und was den Hintergrund anbelangt hab ich dir auch bereits einen Tipp gegeben ^.~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Nachtara90 Bilder
Es sollte eigentlich erst eine Weiterentwicklung werden aber ich glaube als vor Entwicklung ist es besser.
Das Bild hatte ich schon komplett am Freitag fertig und da stand das ja alles noch nicht drin, deswgen konnte ich das noch nicht berücksichtigen, aber ab dem nächsten Bild werde ich versuchen es zu beachten, obwohl ich schwierigkeiten mit Schatten und Licht efekten habe.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Nachtara90 Bilder
Kleiner Tipp für schatten und Licht
ich lege dann immer eine Ecke
im Bild fest von der das licht kommen soll
Pokemon haben meistens eh so simple
Konturen das es dann schon einfach wird
den dann musst du dich nur nach diesem Punkt richten
alles was dem Punkt zugewandt ist wird heller, oder
ist mit weniger Druck gemalt
und alles was abgewandt ist wird dunkler odermit dunkleren Farben
ergänzt, wobei die Übergänge fließend sind
also von dick aufgetragen zu leicht immer etwas mehr geben
braucht auch etwas Übung
und es muss auch Schatten da gesetzt werden, wo ein Teil das andere
verdeckt, bzw. ein Teil sich mit dem anderen berührt
ich hoffe admit konnte ich dir etwas helfen ^^

P.S.:
Ich ahb mich mal an dein Fukano gesetzt
Fukano selber ist fertig, aber ich muss jetzt noch den
HG machen

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Nachtara90 Bilder
So, hier ist erstmal das Guppymännchen für Coca-Cola.
[Bild: guppydt4.png]

Das Bild mit Pikachu am Apfelbaum habe ich nicht hingekrigt, sorry.
Aber hier ist das Bild mit Quaxo, ich hoffe das mit denn Schatten ist auch Richtig so.^^
http://img508.imageshack.us/img508/6372/...001po9.jpg

Hier habe ich dann noch ein Bild mit Rayquaza und einem Schwarzen Arkani, die Schatten hat meine Schwester gemacht weil ich mir bei dem Bild nicht sicher war wo welche hin kommen.
http://img156.imageshack.us/my.php?image...001ua3.jpg

Mich würde es freuen wenn ihr meine Bilder Bewwerten würdet.
Ihr könnt mir auch neue Aufträge geben.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste