Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Beitrag: #11
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
bei mir hat ein guter freund gesagt ich soll mich so nennen ^^ und flamara ist mein lieblingspokemon Smile

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Agent-Ash schrieb:@Nachtara90:
Wpher kommt die 90?


Die 90 kommt von meinem Geburts Jahr, denn ich wurde 1990 geboren, außerdem mache ich das eigentlich hinter jedem Nicknamen dahinter, damit ich auch weiß das denn Namen nicht schon gibt.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
mein name kommt daher, dass palkia eher weiblich klingt, wegen dem a am ende, also habe ich das a zum o gemacht und schon war es meinem geschlecht zuzuordnen. palkia/palkio ist mein lieblings-pokemon!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Das ist imo definitiv falsch hier... Schließlich haben nicht alle Pokémon im Nickname oO Ich tus in Allgemein ^^
*schieb*

b2t: Die 9 war mein damaliges Alter, Bisaflor halt mein lieblings Poki ^^ Nennt mich aber einfach Bisa plz, wenns geht x.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Also, ich hab mich nach meinem allerersten Miserablen Sprite benannt, bestehend aus Lapras, Turtok und Mewtu.

(Btw: ich sollte nochmal einen Sprite starten. Sozusagen ein Remake von Lartotwo Big Grin)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Mein Nickname:
Ist der Name eines Drachen aus dem Online Rollenspielerspiel WoW^^
(Kommt eigentlich gar nicht, ausser in Texten, im Spiel vor Oo, aba dafür ist er einer der Hauptfiguren aus der WoW Bücherreihe)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Mein Nickname kommt daher das:
Lieblingspokémon + ex = Latios.ex lach2

Ist doch einfach, oder? ja

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
ach ich wurde imma Mäxi genannt^^
da mich das aba angekotzt hat nannte ich mich einfach aus Protest immer Maex... joa so kam ich zu mienem nick...
oder meint ihr den Nick den man im Forum hat??
Also ich wusste nicht wie ich mich nennen sollte dann bin ich iwie auf Sammler gekommen... da ich aber nich so gut in Rechtschreibung bin Big Grin dachte ich, mach mal n Scherz draus und schreibe Sammler mit einem M joa.... und weil ich da 13 war => heiß ich Samler13 :P

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Vor einigen Jahren hab ich mal an einem eigenen Digimon-Manga rumgekritzelt. Darin kam auch ein Digimon vor, welches "Nerymon" hieß.

Zusammengesetzt hatte ich den Namen seinerzeit aus:
NEKO (Katze) + RYU (Drache) + MON (die Endung, die jedes Digimon als Abschluss an seinem Namen trägt).

Als ich mich vor mehreren Jahren dann das erste mal auf einer Website registrieren wollte, fiel mir so gar nicht ein, wie ich mich denn nennen könnte.
Neben mir auf dem Schreibtisch lag gerade eine Skizze einer Seite des Digimon-Mangas, den ich gezeichnet hatte. Dann dachte ich, ich nenn mich eben einfach "Nerymon", wenn mir sonst nix eigenes weiter einfällt.

Inzwischen ist die Digimon-Story zwar nicht mehr aktuell und ich zeichne schon lange nicht mehr weiter daran, dennoch habe ich den Nick jetzt auf so ziemlich allen Websites, wo ich mich angemeldet hab, beibehalten.

1) Bin ich zu faul mir was Neues einfallen zu lassen lol
2) Ist der Name inzwischen schon Gewohnheit
3) Ich mag Katzen und Drachen ziemlich, daher passt es schon iwie
4) Digimon-Fan bin ich sowieso nach wie vor ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
ich bin auf den namen gekommen weil: psiana gehört zu meinen lieblingspokemon, deshalb habe ich halt shiny psiana gewählt!!^^° (hätte auch gern ein shiny psiana im spiel)!!!^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste