Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
the legend of zelda
Beitrag: #1
Rolleyes  vom - the legend of zelda
hi wollte wissen wer alles von euch zelda spielt
ich habe phantom hourglass und suche schiff teile also wer es hat könnte sich bei mir melden da ich alle teile suche

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: the legend of zelda
Ich finde das beste Legends of Zelda ist Ocarina of Time .Link for ever.Aber leider habe ich keine ahnung wo man die schiffteile finden kann die suche ich auch noch,also wer es weiß soll es bitte melden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2007, 21:27 von Warhammer40000. )
[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: the legend of zelda
ich brauche in phantom hourglass nur noch diedämon brücke und das rad dazu dann hab ich das ganze dämonen schiff

würde gerne wissen wo ich noch mehr schatz karten kriege
da ich 24 oder so habe find ich kaum noch welche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2007, 20:29 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste