Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: #291
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
politoed12 schrieb:SA-X ich glaube, wir haben dich jetzt oft genug gehört...
Schreib ihr ne eMail wenn du was von ihr willst. Mir kommts hier eher so vor als willst du nur allen anderen zeigen wie gemein und verlogen du sie findest.

Haste jetzt voll einen weg oder was? Ich hab ihr hier nicht einmal ein minus gegeben sondern mich nur beschwert und jetzt hat sie das minus bekommen. Also geh mir nicht auf den Senkel mit deiner Klugscheißerei. Und jetzt komm mir nicht mit Modbeleidigung oder so, ist immernoch Meinungsfreiheit. Man kann auch Scheiße labern -.-. Kinder ey

Suchen
Zitieren

Beitrag: #292
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Hallo? OO Ich finde Polis Einwand durchaus berechtigt! Du hast oft genug deinen Standpunkt klar gemacht - ganz abgesehen davon, dass die Chancen, dass Latias EX hier reinguckt, eh recht gering sind. Also wenn du dich bei ihr persönlich beschweren willst, dann schick ihr ne PN oder Mail und wenn du ihr eine negative Bewertung geben willst, dann sag eben, dass du ihr ein Minus gibst und fertig isses! *hmpf*

Ich seh da aber keinen Grund, ausfallend zu werden.

Falls du weiter drüber diskutieren willst, dann tu das bitte per PN mit Poli oder mir, aber nicht hier im Thread.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #293
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Ich finde Sa-X hat mit seinem Standpunkt schon ganz recht. Latias ex hat schon öfters leute beschissen oder die entsprechenden mussten bis zu einem halben Jahr auf die entsprechende Ware Geld oder Karten warten. Im Moment sieht es nicht anders aus, ich habe viele beschwerden über ihr verhalten erhalten und das zu einem Zeitpunkt, wo sie sich zufällig aus der Öffentlichkeit zurückzieht.

Ich finde Sa-X hat recht, wenn er dies oft betont, denn wenn wir mal bedenken, dass Latios1000 hier eine Administratorische massnahme als Strafe erhalten hat, die nach meiner persönlichen Meinung immer noch zu unrecht war und Latias ex hier wirklich mehr Scheiße baut, dann halte ich den einwand hier deutlich zu machen, dass man mit dieser Person nicht tauschen soll für sehr berechtigt.

Desweiteren halte ich die Unsachlichkeit in deiner Ausdrucksweise nicht für sonderlich gut Sa-X dort solltest du vielleicht etwas kürzer treten und nicht gleich derart angreifen. Auch poli macht hier nur seine Arbeit und derartige4 Bezeichnung hat er nun wirklich nicht verdient.

Ich denke, da wir letztens schon über Latios1000 eine Sitzung eingelegt haben, sollten wir in der nächsten Sitzung mal über ihr verhalten reden und einen evtl. Ausschluss aus den Tauschandel beantragen. Desweiteren halte ich weitere kommentare zu der Sache von jeglichen für unnötig.

@Sa-X du kannst, wenn du noch etwas zu sagen es mir per PN schicken.

@poli du kannst selbst zur Sache auf der nächsten Sitzung stellung nehmen, auch wenn es nicht direkt um die Sache geht, sondern vielmehr um die Ursache.

Zuletzt möchte ich nochmal deutlich darauf hinweisen, dass bei Handeln mit der userin Latias ex vorsicht geboten ist, am besten lasst sie immer zuerst schicken oder tauscht gar nicht mit ihr!

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #294
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
+ an Latios1000

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #295
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
So geb ma halt auch mal ne Bewertung ab:
Hulk positiv!

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #296
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
In den nächsten Tagen kommt auch wieder ein Listenupdate, das andere ist ja schon wieder nen Monat her...
Also, wer noch was hat Wink schnell ansagen!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #297
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
positiv für Yoshi
neutral für ~Despotar~Freak~ (Zustand der Karte war nicht so toll)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #298
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
positiv für bonez ^o^

Der Tausch lief super, wie immer bei ihm. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #299
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Ein kräftiges Plus für den kräftigen Power xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #300
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
An dieser Stelle schon mal ein dickes Plus für den Power^^ Ging alles superfix, Karten sind unterwegs^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste