Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: #281
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
+ an poli

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #282
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Auch mal nen + an Poli, auch wenn das Dustox ex durch seine späte Ankunft bei mir etwas für Verwirrung gesorgt hat.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #283
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Ein + für meditalis ex =)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #284
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
dickes minus an Latias_ex, solangsam ist es endlich vorbei. man kann alles übertreiben und verlogen sien wie man will, aber nicht mit mir, ich werd mir mein geld noch bei dir abholen und wenn ich persönlich zu dir fahre -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #285
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
SA-X ich glaube, wir haben dich jetzt oft genug gehört...
Schreib ihr ne eMail wenn du was von ihr willst. Mir kommts hier eher so vor als willst du nur allen anderen zeigen wie gemein und verlogen du sie findest.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #286
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
ein ultrafettes +++++++++++ an Kappalores, der so lieb war und im Problem Panti so sehr geholfen hat und dann am Schluss sogar noch Karten von SICH SELBST geschickt hat !!!

Und zu Pantimos sage ich nichts !

Suchen
Zitieren

Beitrag: #287
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
+an Poli

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #288
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
danke patt.
Ich hoffe das die karten in ordnung sind ist nicht besonders viel aber nun ja eine ex und ein paar holos sinds immer noch

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #289
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
+ für Sabbo, und danke für das Quapsel ^_^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #290
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Von meiner Seite auch ein + an politoed12, alles bestens gelaufen^^ Keine Ursache^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste