Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: #279
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Also ich kann nur sagen, dass ich die Karten abgeschickt habe, etwas später weil ich hier ein paar Probs hatte, behalten habe ich sie bestimmt nicht, ich sammle nur seltene Promos^^. Ich kann mich nur für die Zeitverzögerung entschuldigen, ist auch das erste Mal, dass mir soviel dazwischen gekommen ist.

Ich habe den Brief direkt bei der Post abgegeben und er wurde via Airmail versendet. Es sind definitiv keine Ausreden von politoed, ich hatte wirklich noch nicht schicken können, weil unter anderem der Tod meines Haustieres dazwischen kam und diverse andere Sachen.

Und eine Anzeige brauchst du auch nicht erstatten, weil es mal ein bisschen länger dauert. Wie gesagt, ich bin eigentlich recht fix mit dem Verschicken, es gibt nur leider Dinge, die man so nicht beeinflussen kann. Die Post nach Österreich braucht in der Regel auch etwas länger, zumindest war das bei meinen letzten Briefsendungen in die Schweiz oder Österreich so.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner - von Sabbo - 22.12.2006, 16:33
RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner - von Warhammer40000 - 14.11.2007, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste