Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: #261
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Tut mir Leid das ich es so machen muss, aber du lässt mir keine andere Wahl.

So EXTREMES TADEL an LATIAS-EX! So kann man sich in Freunde täuschen! Ich habe am 17. JULI(!!) einen Tausch mit ihr abgeschlossen. Sie bekam einige Karten von mir und ich sollte 30€ bekommen. Man muss allerdings auch erwähnen, das die Karten einen höheren wert als 30€ hatten und es nur ein FREUNDSCHAFTS Angebot war! Ich habe mich immer wieder bei ihr gemeldet, aber anscheinend hat sie mich auf ihre Invisible list gesetzt, oder gar ignoriert. Im Pokemon Club Schweiz habe ich ihr auch PNs geschrieben, die sie mit absicht nichtmals öffnet, aber on kommt sie komischerweise. Dann habe ich mich über dritte bei ihr gemeldet. Irgendwann kam dann eine Nachricht von ihr. Die POST hätte ihr 2mal den Brief mit dem Geld zurückgeschickt(Lächerlich?!). Seit dem kam keine Nachricht mehr von ihr und ich bin extrem sauer, da die Karten teilweise auch keinen wert mehr haben, da nicht mehr Modified legal. Entweder ich bekomme das Geld, oder ich ziehe andere Seiten auf, so kann das nicht weiter gehen, erstrecht nicht zwischen Freunden!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #262
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
ein + an Yoshi
karten sind nun endlich da
(:

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #263
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Ein EXTREMES PLUS an LATIAS-EX! um es in SA-X' Worten wiederzugeben x3
Die Karten sind grad angekommen, und im super zustand ^^
Danke nochmal ^-^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #264
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
also ich weiss nicht ob es an der post liegt, aber die rücksendung von haribo und pantimos sind noch nicht angekommen.

die pop3 serie von latias ex ist heute angekommen.
alles perfect:
EIN FETTES PLUS ++++++++++ An Latias EX
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2006, 16:07 von PAtt. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #265
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
hab 2 blus zu vergeben

imper: +
Latias-Ex: +

karten heute angekommen ales super die karten sind auch mint. Also würde gerne wieder mit euch tauschen

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #266
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
jetzt KACKT es mich langsam an!!!!

ich will jetzt endlich meine Karten von haribo und pantimos zurück. Vor etwa 1 oder 2 Woche hat man geschrieben es wurde abgeschickt. Doch es ist nicht gekommen.

JEtzt muss dieser ****** endlich aufhören.

Bitte schickt es jetzt sonst werden andere Saiten aufgezogen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #267
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
@PAtt
die musst du irgendwie anders versuchen zu erreichen, beide werden hier nicht mehr herkommen.
heute oder morgen kommt übrigens mal wieder ein Update.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #268
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Es hatte zwar länger gedauert aber Positiv an Latias-ex.

Perfenkter Tausch von Draco666 Positiv. Das einzige Missgeschick kamm von mir!

Zusammenfassung:

Latias-ex :+
Draco666 :++

Suchen
Zitieren

Beitrag: #269
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
y0 ein Plus an Kappalores, auch wenn er so voreilig geschickt hat bevor alles geklärt war. ^^ Und sorry dass ich das Mew erst zu spät wegschicken konnte, war wegen dem Umzug etwas problematisch.

Und sorry, aber ich muss auch noch nen Minus an pantimos geben, ich hab zwar meine Karten wieder, aber mit wurde ein ein Sceptile ex d angeboten, und da ich gedacht habe ich bekomm es von ihm noch geschickt, habe ich auf nem Turnier ne sehr günstige Möglichkeit an eines zu kommen nicht mehr wahrgenommen, jetzt muss ich es umständlich und wahrscheinlich für Geld besorgen. Danke an dieser Stelle auch an Maik Reimann der mir seins noch zurückgelegt hat. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #270
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
+ an blue ray karten sind da *jipi*
danke noch mal das du frü schicken könntest ist meine karte ausch schon da ?

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste