Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: #221
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Sag ihm, dass ich das Sceptile ex das er mir zugesagt hat bis Ende November spätestens brauche und dass ich es mir falls es bis dahin nicht angekommen ist woanders besorgen werde und ihm alle Kosten dafür in Rechnung stellen werde.

Und wieso sollte man niemanden anzeigen wenn er mehrere Leute um Karten betrügt die bestimmt nen Gesamtwert von 50-100€ haben? Schon allein aus moralischen Gründen sollte man sowas nicht durchgehen lassen, lieber er bekommt jetzt ne ordentliche Lehre als dass er immer so weiter macht und später wirklich ernsthafte Probleme bekommt. Aber wenn er minderjährig ist dann tuts vielleicht auch nen ordentliches Schreiben an die Eltern wo sie über die Aktivitäten ihres Sohnes aufgeklärt werden.

(btw isses schon ziemlich naiv in nem Forum wo zwei Webmaster Jura studieren betrügen zu wollen.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2006, 02:45 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner - von Impergator - 11.11.2006, 23:03
RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner - von Warhammer40000 - 14.11.2007, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste