Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: #181
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
ja natürlich kann jeder machen..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #182
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
@ Haribo:

Ich bitte darum! das ist der Sinn dieser Liste, so kann jeder sehen, mit wem man gut tauschen kann oder nicht......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #183
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
ein plus + für rayquaza07

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #184
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
So, nach gut einem Monat ohne Reaktion, ich habe weder Geld noch meine Karten zurück erhalten, ein - für ShinyMewtu16.......nun bin ich ein Shiny Raikou und eun Mewtu Ex TRR los Sad

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #185
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Sabbo schrieb:So, nach gut einem Monat ohne Reaktion, ich habe weder Geld noch meine Karten zurück erhalten, ein - für ShinyMewtu16.......nun bin ich ein Shiny Raikou und eun Mewtu Ex TRR los Sad

Dem reichts anscheinend immernoch nich, wenn er von seinen Eltern ordentlich anschiss bekommt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #186
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Der Freund von ihm hat auch gelogen, der hat keinen Anschiss bekommen..
Wir sollten seine Eltern mal wirklich informieren.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #187
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Ach, auf die "Ich bin ein Freund von ihm blabla"-Masche falle ich nicht mehr rein, ist doch komisch, dass bei Leuten die Ärger machen urplötzlich ein bester Freund aus dem Nichts auftaucht und sie in Schutz nimmt......

Wohl zu feige, Fehler zuzugeben, was? Wenn ich schon Mist baue, dann steh' ich auch dafür gerade, mich ärgert es weniger, dass sowas passiert, mehr ärgert es mich, dass die Leute zu feige sind, es zuzugeben......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #188
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Stimmt, in dem Fall is Latios1000 noch besser als shiny und meditalis ex. Die ignoriern nämlich die Leute, Lati hat wenigstens(auch wenn er immernoch klaut) dazu gestanden.

Nja, wie gesagt. Der muss ma richtig aufs mowl fallen mit seinem Klauen, dann hört er schon auf.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #189
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
- an politoed 12
jetzt reichts!
ich und kappa warten seit über 3 wochen auf dieses paket,mein geliebtes meditalis ex ist weg(grrrrrrrrrr.......)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #190
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
@rAYgUAzA
Würdest du mal Kappa fragen, wüsstest du, dass ich schon längst geschickt hab Wink
Es dauert halt etwas länger, bis der Brief kommt oO

Ahso, außerdem wärs schön wenn du erstmal ne PN schreiben würdest bevor du das hier reinknallst o_o ich antworte immer.


UND noch was: Ich hab euch gesagt, dass ihr warten sollt, bis ich Gengar hab, ihr habt dann gesagt ihr schickt trotzdem vorher, ich hab euch drauf hingewiesen, dass es aber noch etwas dauern kann, und ihr habt mit Ja geantwortet. Nur mal so nebenbei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2006, 23:06 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste