Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: #271
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Ich will echt nicht so sein aber ich muss Latias-ex ein Minus androhen...wie sie sagte war sie im Stress jedoch sagte sie das es vorbei sei und sagte mir vor 1-2 Wochen "ich schick es heute oder Morgen los." naja....der Brief dauert ja nicht 1-2 Wochen um zu mir zu kommen....Ärgern tut mich auch das meine PN heute nicht beantwortet wurde obwohl Latias-ex eine Zeit lang genug on war um sie lesen und beantworten zu können..oder noch ne erklärung zu schicken...deswegen drohe ich schonmal ein - an.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #272
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Ich stimme Legend zu, und bin zu 99 % derselben Meinung.

@Latias-Ex
halt dich mal ran, wenn du nicht das Image einer Unzuverlässigen bekommen willst...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #273
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
sorry patt, aber mein pc ist geschrottet worden( virus) und jetz konnte ich nie on gehn. und meine karten sind zurück gekommen, habe vergessen eine briefmarke draufzukleben, schreib mir nochmal dein adresse und die karte bekommste dann (hoffentlich noch) vor weihnachten

151 mew 151
Suchen
Zitieren

Beitrag: #274
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Ach Haribo, na haste auch nochmal vor unseren Tausch zu Ende zu bringen?
Nur mal so ne Frage ganz nebenbei... wär nämlich extrem nett von dir, ansonsten trag ich das Minus jetzt ein.
</ironie pur ende>
Sag mal, du glaubst nicht im Ernst, dass ich glaube, dass das der Grund war -.-
Also, antworte mir jetzt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #275
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
nun ich muss es leider tun.
ein - an politoed12.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2007, 11:16 von Kappalores. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #276
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Ein + an Smo! Alles super angekommen.

@Kappalores
Ich hab dir ne PN geschrieben, was los ist, vor 5 Tagen schon. Ich kann doch auch nichts machen, und Sabbo hat die Karten sicher auch nicht für sich behalten.
Dafür dass es insgesamt so lange gedauert hab hab ich mich ja mindestens schon 5mal entschuldigt (was ich eigentlich gar nicht nötig gehabt hätte, da ihr (Rayguaza und du) früher schicken wolltet als ich.
Wie ich dir auch schon gesagt hab, ich kann nichts mehr machen.

Wenn du ICQ oder MSN hast, dann gib mir mal deine Daten.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #277
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
ja ein neutral für Haribo (thx to Brutalanda007 fürs schicken), der mir den Tausch nicht einhalten konnte und doch nach einer geraumen Zeit die Karten mit Zusatzkarten zurückgeschickt hat. Also kein + aber auch kein -...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #278
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Ich trag Brutalanda007 ein + ein, OK? Mir hat er auch schon einmal mit Haribo geholfen, er ist wirklich in Ordnung.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #279
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Also ich kann nur sagen, dass ich die Karten abgeschickt habe, etwas später weil ich hier ein paar Probs hatte, behalten habe ich sie bestimmt nicht, ich sammle nur seltene Promos^^. Ich kann mich nur für die Zeitverzögerung entschuldigen, ist auch das erste Mal, dass mir soviel dazwischen gekommen ist.

Ich habe den Brief direkt bei der Post abgegeben und er wurde via Airmail versendet. Es sind definitiv keine Ausreden von politoed, ich hatte wirklich noch nicht schicken können, weil unter anderem der Tod meines Haustieres dazwischen kam und diverse andere Sachen.

Und eine Anzeige brauchst du auch nicht erstatten, weil es mal ein bisschen länger dauert. Wie gesagt, ich bin eigentlich recht fix mit dem Verschicken, es gibt nur leider Dinge, die man so nicht beeinflussen kann. Die Post nach Österreich braucht in der Regel auch etwas länger, zumindest war das bei meinen letzten Briefsendungen in die Schweiz oder Österreich so.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #280
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Danke für die Erklärung Sabbo =)

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste