Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: #251
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Meine Karten von Pantimos sind wieder da, aber die Beigabe war nicht das was wir verabredet hatten -_- statt dem Lapras ex waren Letarking DX und Mogelbaum VM dabei... schwache Leistung Pantimos, denk mal drüber nach. Nicht einmal das letzte Versprechen halten zu können, das erfordert schon einiges.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #252
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Ein Plus an Politoed12 ^^

Und Latias ex? Wo sind denn meine Karten? Hast du schon losgeschickt oder wie? Wie du schon bei deinem Beitrag geschrieben hast ist mein Geld angekommen aber ich habe noch keine Karten bekommen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #253
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Achja bei mir sind Latias-Ex' Karten auch noch nicht angekommen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #254
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Thx Yoshi, you made my day Big Grin

ein + für Yoshi

mfg
HB

[Bild: cjsvspkmnbx0.th.png]
Catch me if you can!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #255
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Auch ein + an Kappalores...ich weiss auch nicht wieso das hier in meiner gegend immer so dauert...-.- blöde post hier...bestimmt voll unorganisiert...aber ich hab ja auch einmal zu wenig marken draufgeklept ^^"..

Byefreu

[Bild: xiondk4.jpg]
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player

Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #256
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
@Legend
ich warte auch noch auf meine karten, aba mach dir ma keinen kopf ^^ wenn sie die mittwoch losgeschickt hat, dann kan das bisschen dauern~ hab mit freitag gerechnet, aba kommt vllt auch samstag ^^ und wenn ich pech hab montag >.< xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #257
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Nur bei mir muss sie es ja schon Montag oder so abgeschickt haben..entweder ist sie grade irgendwie nicht da oder es kommt wirklich noch..sie war in letzter Zeit ja auch nie on.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #258
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
@latias- ex ........... hast du das geld schon bekommen ?? bei mir ist noch nichts angekommen

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #259
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Bei Latias EX dauert das manchmal ne Weile... ich warte momentan auch noch auf meinen Neo3-Promoordner, aber sie hat mir grad gestern eine PN geschrieben, dass sie noch nicht dazu gekommen ist.

Also keine Panik, Leute: Sie braucht zwar eine Weile, aber bisher ist bei meinen Tauschen mit ihr immer alles angekommen! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2006, 11:22 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #260
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
@ All: Latias-ex hatte (weil meine Karten da waren) am Freitag den Brief für mich los geschickt! Vllt. sind eure von Latias ex auch dabei gewesen!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste