Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: #241
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Na gut, danke...

Und ich hatte mich schon gefreut endlich mein Sceptile ex zu bekommen, naja dann werd ichs mir wohl woanders besorgen müssen. Ist jetzt natürlich ärgerlich da ich in Eppelborn ne Möglichkeit hatte das zu ertauschen und die nicht wahrgenommen hab weil ich dachte ich bekomme es schon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2006, 01:30 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #242
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
@PAtt Bei dir auch noch nicht?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #243
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
nein bis jetzt ist noch nichts angekommen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #244
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Ein dickes + an Legend, hat alles supi geklappt.
An Ghostkitten auch ein dickes + habe Geld erhalten, schicke morgen los (heute schaff ich es nicht)
Und noch ein dickes + an PAtt, habe das Money auch bekommen, bei dir gilt das Gleiche, wie bei Ghosti, weil ichs heut ned schaffe^^

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #245
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
@PAtt
OK dann ist er wohl der nächste der sich einfach nicht daran halten kann... so lange braucht kein Brief.
Gut dass ich da vorsichtig war und gewartet hab bevor ich schicke, aber die Booster hab ich schon gekauft -.- die Rechnung werd ich ihm stellen.

@Haribo sry wenn ich dich zu Unrecht beschuldige, aber wenn mir niemand antwortet und der Brief nicht kommt, was soll ich da denn denken?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #246
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
hi @ all sry

@ patt ja deine karten sind angekommen, und meine sind mir wieder zurück geschickt worden oO, bitte nochmal deine adresse und wir klären es nochmal über pn ok?

@ poli bei mir ist auch noch nichts angekommen oO

@ blue ray, deine karten sind auch noch nicht angekommen oO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2006, 14:09 von Haribo. )
151 mew 151
Suchen
Zitieren

Beitrag: #247
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
@Haribo
endlich meldest du dich mal.
Was ist denn mit dem Brief? Warum dauert das so lange?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #248
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
@ poli weiß nich, in meinem alten forum vor ungefähr 7 monaten hab ich nen brief weggeschickt, und die post hat den nicht gesendet,sondern weggehaun, oder sonstiges Oo. vlt schreib ich zu hässlich, aber sonst klappt es immer

151 mew 151
Suchen
Zitieren

Beitrag: #249
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
ok, aber bevor hier nix angekommen ist, kommt bei dir auch nichts. Woher soll ich denn wissen ob das stimmt, wer versichert mir das?
Klar OK, wir hatten die Abmachung, dass wir gleichzeitig schicken. Aber wegen u.a. Pantimos genau zur selben Zeit bin ich auf Nummer Sicher gegangen und hab abgewartet.
Nja und weil ja nach 1 1/2 Wochen noch immer nix da ist hat sich mein Verdacht ja bestätigt, oder nich?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #250
vom - RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
ein + für psiana
hat zwar lange gedauert aber nun ist der briief da
hoff auch das meiner angekommen ist

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste