Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #31
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
(19.04.2009, 20:55)Tyranitar schrieb: sie fragen mich zwar immer in der Pause was das Raupyboard ist (da ich ja immer drin bin xD), aber so richtig verstehn werdens sie eh nicht xD" (das einzige was für die interessant ist, ist NETLOG -.- Schaf kanns bezeugen),

Jap o.o Letztens Janine: Was tust du da? Spriten. Was ist das? Siehst du doch! HÄÄ?
Die is blond o.o

Jedenfalls hab ich keine ahnung warum das in der Über-16 Arena ist... Auserdem gibt es den Thread sowieso auch irgentwo "Ist pokemon für euch Peinlich" oder so. Da könnt ihr mein gemecker auch bestaunen ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
also ich bin zwar net 16(halten mich aba viele dafür^^) aber ich finde das TCG einfach supa!
meine mutter is zwar voll dagegegn, aba es is einfach ein tolles hobby!!
ich meine manche aus meiner klasse, wenn ich jetzt spiele oda tausche, sagen:boah wie kindisch, oda:ihr spielts das immer noch???
Mir is es eig egal ob man mich kindisch dafür hält!!
solange es mir gefällt und ich mir selbst treu bleibe, werde ich es auch noch weitermachen^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Ich spiele zwar kein TCG mehr, aber werde trotzdem dafür manchmal Hops genommen, DASS ich Pokemon gespielt habe, dann erzähl ich denen dass das TCG kaum was mit der Fehrnsehserie gemeinsam hat und schon halten sies für inordnung Big Grin Man sagt ja auch nichts gegen Magic Spieler.
Naja, aber machen sie weiter konfrontiere ich sie mit deren Vergangenheit und schon haben sie`s Maul zu :P

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also mit einer gewissen Skepsis wird man manchmal schon angesehen, wenn man erzählt: "Ich sammel Pokemon-Karten!"...

Dann kommen so Kommentare wie "kindisch" (Gegenargument: Das DV- und EV-System bei den GBA- und NDS-Spielen ist alles andere als kinsisch^^), "Pokemon ist out" (Sehe ich nicht so - man gucke doch nur mal wie viele "Pokemon-Verrückte" sich hier im Board befinden^^) oder "Das ist doch voll dämlich" (Tja jedem das seine...)...

Ich für meinen Teil stehe dazu - mein Bekanntenkreis hat es so akzeptiert (oder toleriert^^)!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also ich habe eigentlich Angst davor es meinen Freunden zu sagen ich weiss sie würden mit einer warscheinlichkeit von 100% es kindisch finden... Sad aber eigentlich ist das gar nicht so kindisch es ist eigentlich schon fast ein Adventure wie Zelda oder so..

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
He Starmietrainer is dir Aufgefallen das der letzte Beitrag einen Monat zurückliegt? Und das Thema noch von 2007 is? Bitte beantworte nicht solche ur alt Themen für die sich keiner mehr interessiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 20:30 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
(09.07.2009, 20:29)Giratina2 schrieb: He Starmietrainer is dir Aufgefallen das der letzte Beitrag einen Monat zurückliegt? Und das Thema noch von 2007 is? Bitte beantworte nicht solche ur alt Themen für die sich keiner mehr interessiert.

Über solche Themen kann man immer diskutieren (bzw. Meinungen äußern), egal wie alt das Thema ansich ist. Der Starmietrainer hat nix falsch gemacht. Falsch wäre es z.B. eine alte Frage auszubuddeln und sie dann zu beantworten.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
ich seh das so wie Master Vegetto, außerdem wenns danach ginge, wäre ein großer Teil des Forums veraltet und es würde keinen interessieren oO
Auch wenn die letzte Antwort jetz vom 10.7. is' ich will auch was dazu sagen xD
einige meiner freunde sammeln/spielen ebenfalls und wenn sich wer drüber lustig macht, ist es mir egal, da steh ich drüber^^

öh, Raupy ôO
[Bild: bild.php?id=1273_1&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also von meinen Freunden spielen das jetzt nicht sonderlich viele und die die das nicht spielen finden es zwar komisch, aber respektieren das.
Ich renn jetzt zwar nicht gerade rum und häng mir ein Schild um auf dem "Ich mag Pokemon!" steht, aber ich tue jetzt auch nicht alles dafür um es geheim zu halten. Die Leute die damit nicht klarkommen, das ich das mache, die haben halt Pech gehabt. Wenn man jemanden mag, dann ist einem irgendein Hobby von demjenigen auch ziemlich egal. Und wenn nicht, tja dann ist es auch egal.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
meine Freunde sagen nichts dazu, weil manche von ihnen Pokemon gespielt haben oder immer noch spielen^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste