Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #11
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
die meisten meiner freunde finden es kindisch aber das ist mir egal, denn mir macht es spaß. warum soll ich den damit aufhären nur weil es die anderen kindisch finden? die gehn halt jedes wochenende weg und gehn saufen oder feiern. ich geh halt lieber auf tuniere oder baue mir neue decks.Aussedem hat mir das noch nie einer ins gesicht gesgt das er das kindisch findet. die sagen das immer halt nur "hinter meinem rücken". Da sieht man dann halt mal wie feige die sind. Ausserdem bezweifele ich das sie die nötige intelligenz dazu haben das TCG zu spielen.

das war mal meine Meinung

mfg~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Meine Freunde interessieren sich selber nicht für Pokémon und sagen auch nix dazu, dass ich Karten sammle. Einer Freundin hab ich mal gezeigt wie man es spielt und sie fand es ganz interessant.

Ansonsten fragt meine Mutter immer nur, ob die Karten irgendwann mal viel Geld wert wären xD Aber dass es jemand kindisch findet, hat mir noch keiner gesagt, allerdings binde ich es auch nicht jedem auf die Nase oO

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Ui, hier muss ich auch einiges loswerden...
Ich weiß eigentlich nicht, ob ich mich dafür schämen brauch. Einige meiner Freundinnen findens albern (dabei spiel ich nicht nur Pokémon gern). Ich hab versucht den das zu erklären. Immerhin bin ich mit Pokémon aufgewachsen. Da stecken viele schöne Erinnerungen hinter. Eine Sorgenfreie Spielzeit *gg*
Na ja, ich weiß nun auch nicht, ob ich na ja... die älteste im Forum bin und fühle mich schon ein wenig fehl am Platz. Trotzdem denke ich, jeder sollte das tun, was er mag und sich nicht von anderen die das Interesse nicht teilen, beeinflussen lassen. Da würde man sich nur selbst anlügen. Aber wieso verallgemeiner ich das alles mit "man"?
Ich sollte schreiben, wie ich dazu stehe.
Es ist echt schwer in meinem Alter, dabei hat mir meine Ma mal erzählt, dass ihr Bruder, der schon wesentlich älter ist als ich, die Zeit mit Videospielen verbringt; oder mit Puppen sammeln. Also ist das wohl doch nicht so schlimm.
Damals in der Schule war ich oft die Außenseiterin, da ich Dinge mochte, worauf viele andere nichts mit zutun haben wollten. Doch ich denk, wenn man von seinen Hobbies loslässt, nur um dazuzugehören und einen guten Eindruck zu machen, dann ist das eine Schwäche und ist nicht mehr ehrlich zu sich selbst.

Ich habe mir vor drei Wochen den Pokémon Spieleberater von Pearl und Diamant zugelegt und noch das dicke Buch "Pokédex Vol. 2" mit allen Pokémon drin. Mir wars furchtbar peinlich, bezahlen zu gehen, da ich dachte, man würde mich dafür auslachen. Trotzdem hab ichs gemacht- logisch *lol* jetzt bin ich glücklich und zufrieden.
Na ja, ich sollte versuchen, damit klarzukommen, dass ich Pokémon-Fan war und immer noch bin. Und das ich so ziemlich alles davon sammel- egal, was meine Verwandschaft oder meine Freunde dazu sagen. Ich bleib mir treu pinkshy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2008, 10:57 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
In meienem Alter isses vllt. noch nich zu albern.
Also meinen Freundinnen isses so ziemlich egal,
und es wird ihnen auch immer egal sein.

@Project*BiZaRRo:
Darf ich fragen, wie alt du bist?


Vulpix 714

Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
naja... ich denke, irgendwann wird's eh auffliegen.
Ich bin 22

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Es gibt ältere Mädchen hier im RB. Dratini zum Beispiel wird bald 26.


Vulpix 714
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2008, 15:17 von Vulpix 714. )
Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Oh... dann bin ich ja irgendwie... beruhigt ^^" ne ehrlich, ich habe mir voll Sorgen gemacht, dass ich fast zu alt für Pokis bin... aber ich denk', man ist nie für etwas zu alt... mein Pa schaut zB auch Zeichentrickfilme und der IST alt O_o
jedem das eine... (mir das meiste) *lol*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2008, 15:25 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Nein bist du nie zu alt dafür. ich bin etwas älter als Dratini.Ich habe zwei Freunde ,die ungefähr so alt wie ich bin ,und drei davon sind schon mehr als 40 Jahre alt.Karten sammeln oder spielen ist gutes Zeitvertreib und Hobby.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2008, 19:34 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Meine Freunde wissen es gar nicht, damals haben ja alle gesammelt, aber heute wohl keiner mehr :P

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also ich bin zwar nicht 16 Jahre alt aber trotzdem poste ich mal
An meiner Schule wissen nur etwa 5 Kinder dass ich Pokemon sammle
früher in der 4 Klasse haben sie mir alle gesagt ich mbin so kindisch ich spiele immer noch mit Pokemon und Yu gi oh
dann habe ich immer wieder gesagt dass ich aufgehört habe das zu sammeln und spielen bis sie es mir geglaubt hatten
Allerdings bin ich so ziemlich jeden Tag in einem Quartier nicht weit von mir
und dort spielen die das selber und deshalb ist das diesen egal was ich sammle
Wenn aber in Freund von der Schule zu mir einmal kommt dann verstecke ich alle meine Sachen mit Pokemon und Yu gi oh irgendwo in meinem Zimmer und sage komm machen wir di HA doch im Wohnzimmer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 09:19 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste