Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Beitrag: #31
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Wirtschaftsschüler ^^, Hab sehr viel Freizeit, was meistens für meine Freunde eingeht,wenn ich doch dann mal zeit hab zock ich pokemon diamant, zelda oder wii games. Bin manchmal auch bei Cosplay Convention rum um Bayern oder (was selten der Fall ist) Thüringen , bin ein sehr erfahrener und großer Fan von One Piece :P,, ab und zu auch auf Konzerten von Metalbands
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 16:39 von Alceidas. )
491

Mein Finternis - Team Big Grin

[Bild: pokeoo127ui.gif] [Bild: pokeoo159ui.gif] [Bild: pokeoo109ui.gif] [Bild: pokeoo263ui.gif] [Bild: pokeoo232ui.gif] [Bild: pokeNEU08x2.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Telekom. Im Moment bin ich bei T-Mobile in Bonn-Oberkassel eingesetzt. Viel Freizeit hab ich nicht. Ich stehe um 05:00Uhr auf und fange um 7 an zu arbeiten. Meistens bin ich gegen 19:00 zu Haus. Wirklich Zeit hab ich nur am Wochenende. Da seh ich dann meine Freundin. In der Woche können wir uns nich sehen, weil sie in Aachen studiert und wohnt. Dann hab ich jeden Samstag Bandproben(im Moment sind wir aber im Tonstudio). Abends machen ich dann meistens was mit meinen Freunden oder besuche/gebe Konzerte.

Der Aika is ein viel beschäftigter Mann ...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Ich arbeite momentan als Chemielaborant in der Datenträger-Forschung bei Bayer Material Science! Ich stehe morgens um 04:15 auf, damit ich pünklich um 06:00 bis 06:15 auf meiner Arbeitsstelle bin! Feierabend mache ich meist zwische 15:00 und 15:30 - bin dann also so ab 16:15 zu Hause...

Das Wochenende bleibt meist komplett zur Freizeit!

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 15:02 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Ui feines Thema.
Momentan beginne ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann (seit August 08) in einem kleinen Betrieb bei uns im Dorf. Wir verkaufen/vermieten Baumaschinen, Ersatzteile etc. Arbeitsbeginn ist um 7:30, dann um 12:00-13:00 eine Stunde mittag (von der mir meist 30-40 Minuten bleiben) und um 17:00 ist eig. schluss (allerdings kann bei uns nie einer pünktlich gehen =D, daher bin ich mind. bis 17:15 in der Arbeit). Insgesamt gefällt es mir wirklich supi ^-^, manchmal ist zwar der "Lehrling" der Depp für alles ("-.-) aber ich finde das auch soweit in Ordnung.

Freizeit:
Momentan sehr einseitig: Aus der Arbeit heim und an den Computer sitzen, da mich um 17:30 ca. nichts mehr begeistern kann...
Am Wochenende eig. das selbe, wobei ich dann Abends gerne mal unterwegs bin in einer Bar/Fest oder sonst wo.
Momentan spekuliere ich mit dem Gedanken, evtl. mein Abitur via Abendschule oder sonst wie nachzumachen (habe Mittlere Reife Abschluss)

[Bild: omns73jf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
ich mache bis zum oktober erstmal ein 400 euro job. danach werde ich grafikdesign bzw mediendesign studieren



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Ich bin noch Schüler, 12. Klasse Gymmi und langsam wird meine Freizeit immer weniger, weil ich mich immer mehr aufs Abi zubewege Wink
Aber verglichen mit den meisten andren hier hab ich doch viel Zeit für Hobbies, hab Mo-Fr immer so 14-18 Uhr Schluss und bei langen Tagen meistens auch nix auf, wodurch ich dann auf jedenfall täglich mindestens 4-5 Stunden Freizeit habe, wo ich dann Klavier oder Schlagzeug spiele, am PC sitze, noch zu Freunden gehe, Skate etc.
Am Wochenende sind Freitag/Samstag meistens Abends mit Partys/Konzerten belegt und davor treffe ich mich mit meiner Band. Sonntag ist meistens chillen und kleine Vorbereitung auf die dann kommende Woche angesagt. Bisher kann ich nich klagen Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Ich mache eine vollzeitschulische Ausbildung zum CTA (chemisch technische/r Assistent/in) auf einem Beruskolleg.
Dort habe ich durchgehend von Montag bis Freitag Schule und mache dort eine Ausbildung und Abschluss (Fachabi) zugleich.
Bin momentan in der dortigen Mittelstufe, d.h. 12. Klasse.
Mein Unterricht beginnt um halb acht und ende (bis jetzt) um halb drei.

Ich finde, ich habe rech viel Freizeit. Außerdem genieße ich auch die Schulferien, obwohl ich zum Teil ja auch Auszubildende bin!^^
In der Freizeit zeichne ich häufig, zocke oder muss Hausaufgaben machen...

Dafür habe ich von den kommenden Sommerferien nur eine Woche, da ich ein 8-wöchiges Praktikum machen muss.

LG Yuki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009, 15:43 von Arceus91. )
[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Hab im Sommer diesen Jahres meine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau beendet und bin jetzt Sachbearbeiterin. ^^ Halt Abwicklung, Rechnungen, Gutschriften, spezifische Sachen in meiner Berufsbranche erledigen etc.
Jeden Tag von 7:00-16:00 Uhr, Freitag 830-15:00, Samstag und Sonntag frei. ^^
Normale Arbeitszeiten, also ´ne 40 Stunden Woche.
Mich stört es etwas, dass ich um 5:30 aufstehen muss, weil ich doch ein ziemlich Morgenmuffel und eigentlich Langschläfer bin, aber naja, irgendwie muss man ja sein Geld verdienen. ^^'

Freizeit hab ich dennoch recht viel, find ich. oo
Meistens mach ich was am Computer und nähe. ^^ Mein liebstes Hobby ist Cosplay, von daher ... hab ich eigentlich immer kreative Beschäftigung. XDD
Hab zwar auch ´nen DS, PS2, Singstar auch und kann auch viel mit Freunden unternehmen, aber das halt leider etwas weniger. Singstar ist abends zu laut, Freunde müssen auch arbeiten. Und der ach so große Zocker bin ich leider nicht. uu

Aber an sich kann ich mich nicht beschweren. Arbeitszeiten sind eigentlich voll in Ordnung, hab genug Zeit für mich, hab WE frei, was will man mehr. ^^

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Jo, bin auf der Realschule die mich ankotzt deswegen gehe ich bald aufs Clara Fey.
Ich habe zurzeit fast taglich 6 Stunden (Bis auf Mittwoch, da hab ich 8) dann 10-30 Minuten Hausaufgaben, da hat man viel Freizeit Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
@ marwin:
ich glaube, hiermit ist ein fester Arbeitsplatz gemeint...
Sry 4 spam

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste