Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wem darf ich was zeichnen
Beitrag: #1
vom - Wem darf ich was zeichnen
Aaaalso! Da mir öfter langweilig in der Schule ist, hab ich beschlossen bestimmten Leuten was zu zeichnen.

Jedoch zeichne ich nich irgendwem einfach so irgendwas..

Ihr müsst mir 5 SEHR gute Gründe geben und gaaaanz lieb fragen lach2

Nur 3 Aufträge auf einmal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2007, 22:52 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wem darf ich was zeichnen
hi, könntest du mir bitte suicune zeichnen? bitteee
die gründe dafür wären, dass ich schon immer eine geile sicune zeichnung habn wollte, dass diene zeichnungen bestimt gut sind, dass du dadurch nicht den langwilgen lehrern in der schule zuhören musst, weil ich dich gaaaaanz doll darum bitte und weil du das hier im rb angeboten hast (hoffe, dass diese gründe reichen)...

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wem darf ich was zeichnen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2007, 22:40 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wem darf ich was zeichnen
@Palkio: Naaja, so überzeugend sind die Gründe nun auch nich. ICh werds mir überlegen, denke aber schon..

@Gani: Jaa klar, dir mal ich natürlich was. die ersten 4 Gründe reichen ja schon ;D. Der 5. is das Sahnehäubchen. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2007, 22:53 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wem darf ich was zeichnen
Ich hätte gerne einen richtig cool posenden Superman!
Würdest du das für mich kleinen, runden, flauschigen Teddyu. mit Hilfe deiner phantastischen Fähigkeiten bitte malen?

Grund 1: Weil du das bestimmt noch nie gemalt hast oder wenn nur gaaaaanz selten!
Grund 2: Weil ich extrem großer Fan bin und Superman mag
Grund 3: Weil ich glaube, dass du etwas tolles raus machen wirst
Grund 4: Weil nun mal die retrexive Akzelenz, der perguenten Lektoskopie, progressiv entgegengesetzt ist.
Grund 5: Weil der Pixel Artist einfach in Luft aufging ^^

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wem darf ich was zeichnen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2007, 22:48 von Lartotwo. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wem darf ich was zeichnen
Okay Teddy, der letzte Grund is schon Grund genug *In Scham versink*
Ja dein Superman,is notiert.

So, erstma keine Aufträge, muss die andren erst fertig machen..

@Lartotwo: Ja stell den Auftrag später nochmal wenn ich die andren fertig hab ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2007, 22:52 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wem darf ich was zeichnen
Ganemi schrieb:1. Ich mag dich ganz dolle ^o^
2. s.o.
3. s.o.
4. s.o.
5. s.o.

NACHMACHER OO Des is MEINE Schleimspur >.> Runter da >.<''' *Gani runterschubs*
bzw wart ich ma auf die Picchen, vllt fällt mir ja dann auch n Auftrag für dich ein ^o^

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Wem darf ich was zeichnen
zeichbest du mir biitte ein shiny panferno es ist sehr rot wenn dicht weisst wie es aus sieht geh doch einfach im internet auf die seite shinoudex dort kannst du unter dp pokedex und dort kannst du alle pokemon als shiny anschauen
die begründung ist folgende panferno ist mein absolutes lieblingspokemon und als shiny gefällt es mir noch mehr
ich traue dir ich denke du kannst sehr schön zeichnen
und ich denke du kriegst es sehr gut hin und mir wird es gefallen

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Wem darf ich was zeichnen
zocker123 schrieb:zeichbest du mir biitte ein shiny panferno es ist sehr rot wenn dicht weisst wie es aus sieht geh doch einfach im internet auf die seite shinoudex dort kannst du unter dp pokedex und dort kannst du alle pokemon als shiny anschauen
die begründung ist folgende panferno ist mein absolutes lieblingspokemon und als shiny gefällt es mir noch mehr
ich traue dir ich denke du kannst sehr schön zeichnen
und ich denke du kriegst es sehr gut hin und mir wird es gefallen

Aikado nimmt nur drei Aufträge zur Zeit an und momentan hat er schon drei. Einen weiteren Auftrag hat er bereits deswegen abgewiesen. Warte bitte, bis Aika mit den Bildern fertig ist, bis du deinen Auftrag stellst.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste