Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
shiny's Sprites und Umfärbungen
Beitrag: #71
vom - RE: shiny diamants Sprites und Umfärbungen
Danke für die Kommies Cola ^^ Dieser Irrlicht Geist war absolut Just for Fun, ich fands iwie witzig XD Bei der Despotar- Raichu Entwicklung find ich alle total hässlich bis auf das kleine Ding, aber vor allem die letzte Evo ist saumäßig weil nur Ohren und Schwanzdinger von Raichu sind... bei dem zweiten Schleimbork find ich es sieht so aus wie ein Mittelscheitel durch den Schleim XD (übrigens sind das Sleimok Arbok Varianten ^^)
So, zu guter letzt noch der Auftrag:
[Bild: psiuwa0.png]
diese Blauen Dinger sollen sowas wie Psychostrahlen sein und sind einfach nur Junk ^^ Ich hoffe es gefällt dir.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: shiny diamants Sprites und Umfärbungen
Also deine elektrosprits sehn ja spitze aus ^^ Vorallem der raichumischmasch ^^

Vielleicht störts mich manchmal das manche teile etwas lose dran sind zum Beispiel die blume auf gluraks kopf. Sieht aber stark aus xD

Noch eine frage: Hast du da ein Rotom mit einem Rotom gespritet?!?

Das Sleimok sieht auch viel besser aus als vorher!

zu alle sag ich aber nix hab nur wenig zeit sry ^^

Machst du ein Mew mit Pandir? Sry wen er schwer ist.. Machst du ihn in Teddiursa farben? Smile

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: shiny diamants Sprites und Umfärbungen
machste mal magbrant+elevoltek+zwirfinst

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: shiny diamants Sprites und Umfärbungen
@Pokeplinfa
lesen bildet, außerdem hätt ich auch ganz gern ein paar kommies -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008, 12:33 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: shiny diamants Sprites und Umfärbungen
Shiny Diamant mach bitte mal ein

Latias + Impoleon
in Grün
Bitte das wär mein auftrag hoffe du nimmst ihn an
und bitte
SChlpuk + bisasam
Danke das Snibel sieht sehr süß aus

Edit:
Mach bitte kiene Doppelposts. Wenn du noch was zu sagen hast, benutze die "ändern"-Funktion.
~Dratini~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2008, 22:13 von Dratini. )
Liebe Grüße von Girantina12, ich grüße shiny diamant,Lugia12 und all die anderen!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: shiny diamants Sprites und Umfärbungen
@nouri50
was sollte das denn jetzt bitte?? Das ist kein Thread zum rumspammen, dass ist ein Sprite Thread, und keiner hat es nötig so viel unnötigen Spam zu schreiben!

EDIT:
hier die Aufträge:
[Bild: bigmaclh0.png]

die letzten beiden habe ich mal in verschiedenen Farbversionen gemacht. Da ich jetzt 5 Wochen kein Internet haben werde, werden auch in den nächsten 5 Wochen keine Aufträge mehr gemacht werden können, aber geben könnt ihr trotzdem welche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008, 12:37 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: shiny diamants Sprites und Umfärbungen
Also, hier wurde ja ewig nix mehr geschrieben, dann werde ich das mal machen.^^

Erstmal zu denn Sprites.
Das erste ist iwi niedlich, es guckt so liebevoll, alsob es keinem etwas tun könnte.
Die nächsten beiden, da gefällt mir das linke von der Farbe her besser, aber ansich sind die gut geworden, der Schwanz ist lustig.^^
Die letzten beiden, joah, also ist iwi lustig, sieht so aus als ob es eine Blume am Kopf hat, aber das linke gefällt mir auch hier besser, wegen den Farben, die sind intensiver.^^
Um es kurz zu sagen, ich finde sie toll.^^

Hier ein paar Aufträge

Erstmal Sprite Aufträge:

1.Latias+Golking+Nachtara Smile
2.Vipitis+Pikachu+Gallopa
3.Scherox+Skaraborn+Armaldo

Und jetzt Umfärbungen:

1.Glaciola in Raikou Farben
2.Ponita in Scherox Farben
3.Latias in Golking Farben

Nun wünsche ich dir viel viel Spaß.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: shiny diamants Sprites und Umfärbungen
Also mir gefällt das goldigbraun getreifte besser weils iwi an ein streifenhörnchen errinert Big Grin sweet!! Das erste ist eh schon kritiesiert worden sieht ja richtig nett aus *will habn* xD

Das letzte sieht so blöd aus das es schon wieder witzig ist lol. (das war jetzt n komliment nur damit dus nich falsch verstehst ^^)

Wen du zeit für nen auftrag hast mach doch ein venuflibis mit glurak und die erste stufe von lumineon ich wieß nich wies heißt vielleicht es so aber... Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2008, 10:50 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: shiny diamants Sprites und Umfärbungen
Ich sag dann jetzt mal nix, ne.. o__o"

[Bild: nachtisauftrgehz4.png]

(Die Umfärbungen und der Latias/Golking/Nachti Sprite sind schon seehr alt, sehen dementsprechend auch aus..)

Hab den letzten Auftrag und den von Schaf noch nicht ganz fertig (aber angefangen oo), die kommen nochmal nach..

Und hier sind noch ein paar recolored Sprites aus Gold und Silber:

[Bild: recoloredgsah2.png]

Ab sofort nehm ich wieder Aufträge und Kritik entgegen. Allerdings bitte ich nochmal inständig, möglichst keine 3-er Aufträge zu geben..

(dieser Spritethread wird nie wieder untergehn, dieser Spritethread wird nie wieder untergehn.. nie wieder...)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: shiny diamants Sprites und Umfärbungen
Oh, das Silver-Aquana und Lapras recolor sehen toll aus. *-*
(Mein ich das nur, oder sind die silber-Sprites alle hübscher als die gold-Sprites? oo)

Von den Sprites oben mag ich den zweiten, diesen rot-schwarzen. Kann mich nur nicht ganz entscheiden welche Färbung mir am besten gefällt... ^^"
Die zweite Version von dem ersten gefällt mir irgendwie gar nicht, die erste Version sieht ganz lustig aus, nur stört mich irgendwas daran, wie der Kopf angebracht ist. Aber genau sagen kann ich es irgendwie nicht... o_o"""

Als Auftrag kannst Du ja mal Ariados mit Ampharos versuchen. Bin gespannt was rauskommt. ja

LG,
~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste