Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche hilfe bei mystery dungeon
Beitrag: #1
vom - brauche hilfe bei mystery dungeon
hi hab ein problem hab so gut wie alle pokis fehlen noch 6 stückt
kann mir jemand helfen bei celebi und jirachi könnt ihr mir sagen mit welchem pokemon ihr sie rekrutiert habt war schon öfters auf level97
mit meinem kecleon(war sehr schwer zu rekrutieren)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: brauche hilfe bei mystery dungeon
Ach ja, ich hab damals mit Walraisa Celebi erworben,Dark Selfe (ein Freund)hat mit Nachtara Erfolg.
Wichtig ist dass dein Pokemon ab Lv.90 hat und die IQ auf MAX steht...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: brauche hilfe bei mystery dungeon
Ich hab mir Celebi mit Simsala geholt der Teleport is geillach2 Hat gut geklappt musste mich zwar dreimal retten lassen aber trotzdem

[Bild: 95287863gj9.gif][Bild: 82065380ef5.gif][Bild: 61329783we8.gif][Bild: 76280379bf7.gif][Bild: 16861121mf3.gif][Bild: 95000067qn7.gif][Bild: 12421159cd6.gif][Bild: 86583144vf4.gif][Bild: 62887358ku0.gif][Bild: 22878538zv2.gif][Bild: 36408422gg9.gif]










Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: brauche hilfe bei mystery dungeon
@blu ray ich dachte bei celebi spielt der level doch so wie so keine rolle man fängt doch mit LV 1 an

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: brauche hilfe bei mystery dungeon
Ja natürlich fängt jeder mit Lv1 an. Nur Walraisa und Arktos erlernen ab einer bestimmten Level den Schneesturm.Arktos hat nicht hohe Verteidigung,aber Walraisa schon.
Denn die Attacke Schneesturm ist sehr gut.
Wennn du in einem Monterraum gerätest,fegt Walraisa mit Schneesturm alle Gegner weg und du bekommst schnell EPs...Allerdings musst du aufpassen dass dein Poki ab und zu Mal Elixier findet..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: brauche hilfe bei mystery dungeon
Für sowas haben wir den PMD-Hilfethread!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste