Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Beitrag: #41
vom - RE: INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
@ Icemann
Warum willst du denn jetzt auch aufhören...menno alle gehen das ist doch mal scheice.

@ Topic
Hoffe dass meine FEOD-Sachen noch am WE ankommen mich aufs Boosteröffnen freu...Mew* will "Giersabberlächz"

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE:  INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Latias-Ex schrieb:@ Icemann
Warum willst du denn jetzt auch aufhören...menno alle gehen das ist doch mal scheice.

Dito, dem kann ich nur absolut zustimmen....
Ich meine wo wären wir denn noch, wenn unsere ganzen Bekannten Spieler aufhören würden.... OO

Nagut, neue Spieler kommen immer, aber man freut sich doch auch die bekannten Größen zu treffen....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Naja, man hört ja auch nicht grundlos auf, ich habe da meine schwerwiegenden Gründe, dazu gehört auch der enorme Werteverfall bei den Karten. Das kenne ich nur von Pokemon so extrem, eine Karte mit hohem Wert ist nach ein paar Wochen so gut wie nichts mehr wert oder eine Promokarte landet als billiger Abklatsch in einem Set.

Das ist einfach zu frustrierend, spätestens nach der WM kann man wieder eine ganze Reihe Sets vergessen, für die man dann nichts mehr bekommt. Nach der WM interessiert sich niemand mehr für Glurak Ex und Co....

Es werden zudem immer wieder dieselben Pokemon genommen, sei es für Ex oder für Shinys, das ist doch langweilig....

Ausserdem, was bringt es mir, in zehn Jahren oder so einen Riesenberg Karten angesammelt zu haben, was soll der Zweck einer solchen Sammlung sein, ich gucke sie mir an und sortiere sie um oder tausche, toll.....

Ich sehe darin einfach keinen vernünftigen Sinn mehr und ich brauche auch keine Karten, um Turniere zu besuchen oder mich mit Freunden zu treffen. Diese sollen mich ja nicht aufgrund meiner Karten mögen.




[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Juhu, heute sind endlich meine FEOD Karten gekommen.
Habe auch schon einige bei meinen Tauschkarten, doch das geilste waren wohl 5 Ex im Display+Mew*

Das Mew auch drinnen war, hat mich total ausflippen lassen.
Das Set finde ich übelst geil, die Karten sehen cool aus.

An Ex Karten hab ich Kingdra delta, Dragoran delta, Latios delta, Rayquaza delta und Salamance delta gezogen.
Dann kamen halt noch die beiden Decks mit Gardevoir delta und Tyrannitar delta. Hammer sag ich nur.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Schon das gesehen:

http://www.pokebeach.com/sets/jpnsets/furthestends.html

?

goile Karten sag ich mal...

Dragge ex *___*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2006, 23:44 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Mein lieber Herr Gesangsverein da sieht ja eine Karte besser aus als
die andereeek2 *Das Finsternis Glurak ununterbrochen anglotz*
Nur ist die Verteilung der Arten schon etwas komisch
Ich meine ein normales Ampharos... ein Psycho Tornupto... und was den Vogel ist dieses Kampf Seadraking...So etwas ist meiner Meinung nach sehr an den Haaren herbeigezogen

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Touma schrieb:Nur ist die Verteilung der Arten schon etwas komisch
Ich meine ein normales Ampharos... ein Psycho Tornupto... und was den Vogel ist dieses Kampf Seadraking...So etwas ist meiner Meinung nach sehr an den Haaren herbeigezogen

da geb ich dir teilweise Recht... manche Karten sind nicht so sinnvoll... Relaxo als Pflanzen-Typ, Heracross Feuer... naja...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Ay caramba O_O. Das Glurak sieht ja mit seiner übers bild hinausgeschossenen Racuhwolke übelst kewl aus. Die ex sind auch nice, eigentlich alles super oo. nidokind is ja wohl auch super. Nja, erstmal sehn was die alles können (NERYYYYYYYY!!! XD).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
auf PokeBeach.de steht auch schon was die können... bei Spoiler links im Menü^^

die zweite Attacke von Dragge ex hört sich gut an, ich versteh sie aber nicht richtig xD"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2006, 09:08 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE:  INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Touma schrieb:Ich meine ein normales Ampharos... ein Psycho Tornupto... und was den Vogel ist dieses Kampf Seadraking...So etwas ist meiner Meinung nach sehr an den Haaren herbeigezogen

Da ist nichts an den Haaren herbei gezogen, dass gehört sich so. Es gibt das zu nämlich eine Story, die der Holons die ihrem Forschungs-Turm Experimente gemacht haben und dabei diese "Delta Species" Pokémon gezüchtet haben. Vom Game Play her tut es richtig gut das man bestimmte Pokémon auch mal als andere Typen hat...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste