Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 10 TCG Sets von www.pokemon.com
Beitrag: #1
vom - Top 10 TCG Sets von www.pokemon.com
Die offizielle amerikanische Seite http://www.pokemon.com hat zum zehnjährigen Jubiläum eine Umfrage gestartet, welche Expansions die besten sind. Ergebnis sieht wie folgt aus.

1. Team Rocket
2. EX Ruby and Sapphire
3. EX Dragon
4. EX Delta Species
5. EX Fire Red and Leaf Green
6. EX Hidden Legends
7. Neo Genesis
8. EX Unseen Forces
9. e-Expedition
10. EX Team Rocket Returns

Discuss!

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Top 10 TCG Sets von www.pokemon.com
also mir persönlich hat firred/leafgreen am besten gefallen von den serein die ich schon selber habe, weil die karten bis auf wenige ausnahmen einfach geil gezeichnet sind und auch coole pokemon in der serie enthalten sind. zudem ist glurak ex drin und da glurak eh mein liebling ist, ist das gleich nochmal ein plus für die serie!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Top 10 TCG Sets von www.pokemon.com
Dass es grundsätzlich mehr neue als alte Serien in die Liste schaffen, war mir irgendwie klar. Ist ja fast immer so, dass man nur an wenige der alten "Klassiker" denkt, wenn man die neuen Serien direkt vor der Nase hat.
Warum es allerdings von den ganz alten Serien Team Rocket (hm Oo) und Neo Genesis (joa, recht nett) in die Top 10 schaffen mussten, ist mir vollkommen unklar. Ich hätte vermutlich bei den Vor-EX-Serien eher für Neo Revelation und ein oder zwei der E-Serien gevotet, die sind mir ungleich sympathischer.

Andererseits freut es mich, Hidden Legends, Unseen Forces und Firered/Leafgreen in der Liste wieder zu finden - für die drei hätte ich wohl auch gestimmt! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Top 10 TCG Sets von www.pokemon.com
Hö oO? Team Rocket? Was soll daran so gut sein? S sind ja n paar nette karten dabei, aber sonst? zu Rocket zeiten warn imo noch gym challenge und dschungel am spielstärksten. Ex Rs ging eigentlich , genauso wie ex drache. Was mich aber verwundert , ist, das HL und UF so weit hinten sind...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Top 10 TCG Sets von www.pokemon.com
Ihr müsst mal mit einbeziehen, dass auch viele Kiddies dort mit abstimmen und auch Leute, die irgendwann mal aufgehört hatten.... Ich fand Team Rocket auch Klasse ^__^

Auch wenn mein Lieblingsset Neo Discovery ist XDDDD

Neo genesis könnte man damit erklären, dass die Karten im Unlimeted noch oft zu sehen sind, besonders das Sniebel....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Top 10 TCG Sets von www.pokemon.com
Was haltet ihr eigentlich von einer Umfrage hier im Board, wie hier das Meinungsbild hinsichtlich der Sets aussieht? ^^

Hab gerade mal geschaut, leider kann man, wenn man Mehrfachantworten in der Umfrage erlaubt, die maximale Anzahl der Antworten nicht beschränken. Und nur ein Set anzugeben find ich zu wenig, drei sollte man mindestens angeben können, finde ich...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Top 10 TCG Sets von www.pokemon.com
ich würde die beiden gym serien ganz oben hinauf voten,sind für mich einfach de coolsten,besonders das elektek von major bob^^

mfg

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste