Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Tauschen
Beitrag: #1
vom - Frage zum Tauschen
Hi

Ich habe eine Frage zum Pokemon tauschen. Ich würde mir gerne ein paar Pokemon von meiner Rubin auf die Perle tauschen. Geht das?? Wenn ja wie muss ich das machen da der DS ja kein Linkkabel hat? Eine Anleitung wäre hier nett.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage zum Tauschen
Um das machen zu können musst du die Perl erstmal durch gespielt haben.
Wenn du das hast musst du zum so einem Garten, ich glaube der heißt Garten der Freunde oder so.
Wenn du dort bist musst du speichern und denn NDS aus machen.
Achte bitte darauf wenn du den NDS wieder an machst das die Rubin auch in deinem NDS drin ist.
Auf dem Bildschirm wo steht neues Spiel odre Spiel fortzetzen, steht jetzt auch " von Rubin tauschen", das klickst du an. Bei denn fragen die sie dir stellen immer auf ja Drücken.
Nun kannst du dir 6 Pokemon aussuchen die du auf deinem Spiel haben willst (die Pokemon die du auf die Perl rübertauschen willst dürfen kein VM als Attacke haben).
Dann wenn du dir 6 ausgesucht hast stellen die dir wieder paaar Fragen ob du das auch wirklich machen willst und so.
Wenn du alle Fragen be jat hast gehst du auf Spiel fortzetzen.
Dann musst du mit dem Mann Reden der vor so einem Eingang steht und der lässt dich dann in denn Garten rein wo du die 6 Pokemon fangen kannst ( wundere dich nicht warum du nur 6 Bälle hast, egal wie stark das Pokemon ist was du ausgesucht hast du fängst es beim ersten mal).
Übringens kannst du das nur einmal am Tag machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frage zum Tauschen
Und was man noch dazu sagen sollte, ist, dass es kein Tausch, sondern ein einseitiger Transfer ist. Du überträgst die Pokémon von der GBA-Edi auf die DS-Edi - du kannst sie aber nie wieder zurück auf deine GBA-Edi bekommen. Überleg's dir also vorher gut.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Frage zum Tauschen
Und wie ist das mit shiny Pokemon? Sind die dann auf der Perle immernoch shiny oder nicht?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Frage zum Tauschen
ja das sind sie

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Frage zum Tauschen
bist du dir da 100% sicher? ich habe keine lust mein Shiny zu verlieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Frage zum Tauschen
nee keine Sorge ich hab es auch getan..und es ist voll cool dass die Shinys im Garten der Freunde auftauchen...kannste beruhigt aber gespannt sein...glaub mir...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Frage zum Tauschen
Genau denn ich würde nie andere anlügen, ausserdem macht das meine Schwester auch.^__^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Frage zum Tauschen
Hi!
Was noch vergessen wurde: Man kann es mit jedem (Pokemon-)Spiel einmal pro Tag machen.
Bisher stand nur:
Nachtara90 schrieb:Übringens kannst du das nur einmal am Tag machen.

uhuphi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2007, 19:31 von uhuphi. )
[Bild: 138800.gif]Klick hier, um mir ein Sonderbonbon zu f�ttern!
---------------------------------
Meine Stadt: http://salzburg.myminicity.com/ind
Bitte anklicken, damit sie w�chst!-----------------------HIER NICHT KLICKEN!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste