Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Action Replay auf Eng. Edi?
Beitrag: #1
vom - Action Replay auf Eng. Edi?
Hab hier mal ne Frage: Ich hab mir heute eine Pokemon Smaragd auf Englisch bzw. Pokemon Emerald bestellt und hätte mal ne Frage: Kann man auf der Edition auch auf dieser Enlischen Edition das Action Replay Modul benutzen und wenn es funktionieren sollte sind die Codes Anders oder gehen sie gar nicht.Wäre toll wenn mir einer die Frage beantworten könnte.

MfG
Darkphoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Action Replay auf Eng. Edi?
Soviel ich weiß geht das nicht.
Action Replay ist für die PS,denke ich mal.

EDIT:Für Smaragd also den GBA brauchste einen XPloder.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2007, 19:07 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Action Replay auf Eng. Edi?
Ja ich hab X-Ploder gemeint sorry...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Action Replay auf Eng. Edi?
Jo,wenn es ein X-Ploder ist geht es.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2007, 19:10 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Action Replay auf Eng. Edi?
Es gibt auch mehrere Action-Replay-Modelle, die mit Smaragd funktionieren. Für die englischen Edis braucht man entweder andere Codes oder zumindest einen anderen Mastercode. Müsste aber alles herauszubekommen sein.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Action Replay auf Eng. Edi?
Du cheater xD so ein Modul kostet doch über 50€ oder oO

EDIT: Sind eigentlich komplett andere Codes... Hatte ich mal mit nem Emulator bissl getestet (Ich weiß das man das net darf... Waren eh unter 24stunden >_>)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2007, 19:18 von Cenox. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Action Replay auf Eng. Edi?
ne bei amazon hab ich eins für 25€ gesehen glaube ich und in nem laden in meinem umkreis hab ich eins für 30€ gesehen und deshalb hab ich mir gedacht ob das funzt oder nich weil ich mir eins kaufen will und nicht das es dann nicht funktioniert...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Action Replay auf Eng. Edi?
Also das teuerste, was mir bekannt ist, wären 45 Euro. Ältere Modelle bekommt man oft preiswerter. Du musst nur halt darauf achten, dass dein Modell auch deinen Gameboy unterstützt, z.B. verträgt sich das AR GBX nicht mit dem GBA SP, sondern nur mit dem alten GBA.

Und bevor du die Entscheidung Xploder oder AR triffst, schau am besten, welches Gerät mehr/bessere Codes hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2007, 20:32 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Action Replay auf Eng. Edi?
Ähm wie verhällt sich das mit dem Game Boy Player auf Game Cube denn ich spiele die spiele immer auf dem Gameboy Player.Verhält sich das dort gleich wie beim normalen Advance oder anders?

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Action Replay auf Eng. Edi?
Das weiß ich nicht. Gehe im Zweifelsfall davon aus, dass die Geräte damit nicht funktionieren. Das AR GBX ist ja für den GBA gemacht und würde technisch auch sicher mit dem GBA SP klarkommen, nur da ist der Spieleschacht einen Bruchteil eines Millimeters kleiner, sodass das Gerät einfach nicht reinpasst.

Was du höchstens tun kannst, ist, dir ein Gerät im Internet zu bestellen. Wenn es dann nicht geht, kannst du es zurückschicken. Da musst du dann nur das Porto zahlen, hast aber kein Geld für das Gerät rausgeworfen.

Hast du denn gar keinen GBA oder hast einen und benutzt ihn nur nie? Wenn du einen hast, kannst du den dann ja auch für die paar Gelegenheiten verwenden, wenn du das Cheatmodul benutzt. Ich spiele meine GBA-Spiele auch auf dem GBA SP oder DS und hol dann nur für die seltenen Momente mal den alten GBA raus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2007, 21:57 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste