Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kochen?
Beitrag: #21
vom - RE: Kochen?
1) Ich koche ziemlich gerne, wenn man es danach auch essen kann Big Grin
2) Nudeln, Kartoffeln oder Teigartiges Big Grin Besonders Nudeln oder Kartoffeln mit irgendwas Tomatigem hats mir angetan ^,^
3) Ach, nja, ich koche nicht so oft :o
4) Kochen ist mir lieber, Kuchen sind ja etwas nervig, ich hasse trockene Kuchen.
Und viele Kuchen sind trocken o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Kochen?
Ich muss in letzter Zeit mehr kochen üben o_o.
I denke, das wäre ziemlich nützlich, da ich normalerweise nie koche, aber ich denke, meine Mutter mal fragen, dass ich iwan kochen darf, kann ich schon xD. Obwohl, von Kori gibts eh nu die meiste Zeit Teigwaren Wink

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Kochen?
Also richtig Spaß machen tuts nicht, es ist aber auch nicht blöd oder totlngweilig. Ist einfach so ein mittelding ^^"
Richtig große Gerichte wie z.B. Schweinerouladen mit Klöße und Gemüse dabei hab ich noch nicht gekocht. Eher Fisch in die Pfanne hauen und dazu dann noch Bohnen mit Zwiebeln oder so ^^" Ich bin da nicht sehr kreativ. Was ich gerne koche ist Rührei, da kann man alles mögliche reinpacken ^^
Kochen tu ich nur Abends und wenn ich später nachhause komme.
Aber was ich mir gerne mache ist ein Salat, obwohl das nicht wirklich kochen ist ^^"
Ich glaub ich mag Kuchen backen lieber, weil man da den leckeren Teig naschen kann XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Kochen?
1) Ich koche gerne, weil ich das nur selten mache. (Auf mein Alter achten)
2) Iwas mit Kartoffeln auf jeden Fall, ohne die gehts einfach nich.
Oder iwas mit Eiern. (Bitte nich falsch verstehen...) c_c
3) Ich koche nur, wenn kein anderer im Haus ist, der kochen kann. (Auf mein Alter achten)
4) Ich tu devinitiv lieber KOCHEN.


Vulpix 714
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2008, 20:44 von Vulpix 714. )
Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Kochen?
Ich hasse kochen- ich habs gehasst und werde es immer hassen. Sorry, aber wenn ich koche, sollte die Feuerwehr irgendwo in der Nähe ihren Sitz haben, sonst fackelt die gesamte Nachbarschaft ab.
Nenene, ich kanns nicht. Damals in der Schule... das war manchmal echt peinlich. Mit Hilfe hab ichs mal grad so hingebogen bekommen, aber es ist wirklich nicht mein Fall, da ich auch nicht gern esse, koch ich auch nicht gern.
Hat sicherlich auch was mit meiner Vergangenheit zutun. Mein Vati ist Koch meine Mutti hat mal gekellnert... und ich hab's als Kind immer... was sag ich, DAUERND mitbekommen und heute ist mir, im wahrsten Sinne des Wortes, der Appetit vergangen xD
Also, sollte ich mal am Herd stehen, dann hab ich vorher sicherlich was geschluckt *lol*
Backen ist da etwas anders: Backst den Kuchen, packst den in den Ofen, wartest... und fertig! Obwohl ich keine Kuchen mag...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 15:37 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Kochen?
Ich mag auch lieber Fertiggerichte, wie Pommes, Kroketten etc. Muss man halt Sport machen, dass man eine geile Figur behält...
Sport...war das schon mal Thema hier...*überleg* - na ja vielleicht mal ein neues Thema.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Kochen?
Ich helfe oft meinen Eltern beim Kochen!aber wenn ich aleine bin und Kochen MUSS,dann Koche ich auch fertiggerichte(is am einfachsten)!
Mir ist letzte Woche beim Pudding machen alles angebrannt°°"Deshalb Koche ich eigentlich net so gern!

Gegen kleindiskriminierung!!!!!
Denn wenn man der kleinste is muss man sich doch verteidigen oder?^^"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Kochen?
kochen geht bei mir so^^
am liebsten mach ich auch fertiggerichte ,weil die am einfachsten sind.
Hab aber auch schonmal für die ganze Familie gekocht und das war nicht einfach^^
Nur mit dem Sauberhalten der Küche hab ich noch so Probleme...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 13:24 von Sammla. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Kochen?
sry, hab doppelt auf "Antwort schreiben" gedrückt
kann gelöscht werden wenns geht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2008, 14:08 von Sammla. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Kochen?
1) Ja ich koch gerne, habe da auch vor 3 Jahren mein Quali gemacht
2) Koche gerne Fleisch und Würste, Mache gerne Salate (z.B. Schweizer Wurstsalat)
3) Zwischendurch
4) Beides

491

Mein Finternis - Team Big Grin

[Bild: pokeoo127ui.gif] [Bild: pokeoo159ui.gif] [Bild: pokeoo109ui.gif] [Bild: pokeoo263ui.gif] [Bild: pokeoo232ui.gif] [Bild: pokeNEU08x2.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste