Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Zelda
Beitrag: #1
vom - Frage zu Zelda
Ich hab mal ne Frage zu dem neuen Zelda Phantom Hourglass,

Ich habe die ersten 2 Lichtgeister befreit, bin jetzt im Tempel vom Meereskönig um die nächste Seekarte zu holen.
Wenn man dann durch alle Stockweke geggangen ist kommt man ja in einen Raum, wo son Sonnenförmiger Stein ist. Den tipp ich an und es erscheint die SW Seekarte spiegelverkehrt. Dann steht da," ich soll das Wappen des Mutes gegen die Seekarte pressen um es zu übertragen. Der TEmpel des Mutes öffnet sich nur demjenigen der den Sonnenschlüssel hat"
Ich hab jetzt alles was mir einfiel versucht, aber das Wappen überträgt sich nicht.

BITTE HILFE; WAS SOLL ICH MACHEN /bettel, heul/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage zu Zelda
Sobald du die Spiegelverkehrte SW Seekarte auf dem Bildschirm hast, musst du auf dem unteren Bildschirm deine eigene SW Seekarte öffnen. Dann klappst du deinen DS zu und wieder auf, und staune^^

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frage zu Zelda
Ui, das hört sich nach vielversprechenden Spielmöglichkeiten an ^^. Vielleicht hol ich's mir doch - mal sehen...

Hab den Thread jedenfalls mal in die richtige Area verschoben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Frage zu Zelda
ES FUNST; ES FUNST /super happy mega freu/
many THXs

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Frage zu Zelda
ich brauch mal eure Hilfe
Ich steh vor der Tür im Meereskönigtempel auf der man das Triforce zeichnen soll.
Und ich habs jetzt bestimmt schon 20 mal drauf gemalt. Klein groß, auf der linken und auf der rechten Seite, schmal und breit. Aber es tut sich gar nix. Hab ich die falsche Tür?
Bitte helft mir.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Frage zu Zelda
bist du vor der roten tür wenn ja dann musst du es so zeichnen

[Bild: triforceqj6.png]

selbst gemalt^^

wenn du das hast wird es nochmal in weis auf der tür erleuchten
dann geht die tür auf^^

wenn ihr noch fragen habt dann an mich hab es schon durch^^
suche aber immer noch einige lichtgeisttropfen(vorallem für mut und weisheit kraft hab ich schon alle dann hat man ein feuerschwert voll geil^^) natürlich auch schiffteile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2007, 21:24 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Frage zu Zelda
Ich hab auch ne Frage: Dort in der Goroneninsel: Wie killt man den Boss in der 2. Phase? T___T (ohne Maigoron)
aslo dort, wo so ein blaues ding auf seinem Rücken ist? ._. kann mir vielleicht jemand auch helfen?^^''






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Frage zu Zelda
wenn das die eine echse ist dann must du da die bomben nehmen und ihm ins maul werfen wenn er einatmet^^
dann musst du ihn glaube ich mit dem schwert schlagen^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Frage zu Zelda
Ooooooh ein GROSSES Dankeschön =DDDD nur noch einmal und schon ist er K.O <3

EDIT: kann mir vielleicht auch jemand sagen, wie man den Boss beim Eis-Land killt? ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2007, 15:13 von PichuPika. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Frage zu Zelda
So hier dann mal der Boss ^_^


27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste