Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein D/P-Wasser-Stahl-Deck
Beitrag: #1
vom - Mein D/P-Wasser-Stahl-Deck
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2007, 15:56 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein D/P-Wasser-Stahl-Deck
Ich probiere selber gerade so ein deeck hinzu bekommen .Also mein respekt.Aber ich finde das Blitza und das Evoli passen da garnicht rein,und so mit auch die Elektro-energie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2007, 10:23 von Warhammer40000. )
[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein D/P-Wasser-Stahl-Deck
du hast zu viele pokemon linien im deck...ich würde mich auf drei geschränken...das blitza ist dabei umsonst. könntest du denn noch die strategie aufschrebien, damit es für die leser einfacher ist, das deck zu beurteilen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein D/P-Wasser-Stahl-Deck
Ja stimmt die Taktik ist folgende:
Also am Anfang am besten mit Magnetilo anfangen. Das kann schon
1-2 Pokis weghauen. Dann mit Heikos Training Magnetilo zu Magneton entwickeln (aus dem Deck suchen), und am besten schon mal Dialga, Plinfa, Goldini oder Stollunior vorbereiten und wenn möglich auch entwickeln. Das Magneton kann man auch mit Energiewurzel aus-statten, was ganz nützlich ist da es dann länger auf dem Feld bleibt.
Wenn es dann doch K.O geht, kann man mit Dialga weitermachen. Das gibt genügent Zeit um Impoleon(Lv X) und Stolloss ex auf der Bank zu positionieren. Mit denen wird es dann ziemlich leicht den Gegner weg zu schlagen. Alternativ kann man auch (am Anfang) mit Panzaeron starten, da dieses die ungemein nützliche Poke Body Glänzendes Horn besitzt, die wenn es alleine im Spiel ist, die gegnerischen Basis Pokemon nicht angreifen lässt.
Puh...so viel zu der taktik!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein D/P-Wasser-Stahl-Deck
Das Blitza ist aber ganz nützlich weil es vom Typ Stahl als auch vom Typ Elektro ist. Ich muss mir dass noch mal überlegen!...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein D/P-Wasser-Stahl-Deck
Wie willst du mit Magnetilo 1-2 Pkmn weghauen???
Wie Palkio schon gesagt hat hast du zu viele Lines drinne und von den besseren Pkmn zu wenig z.B. Impoleon und Stollos ex.
Außerdem solltest du z.B. 4 celios Network und wenn du mehrere Stage 2 Pkmn spielst auch min. 3 Sonderbonbon.
21 Energien sind auch zu viel du solltest höchstens 18 haben.
Für private zwecke reicht es vll. aber auf Tunieren wär das Deck infach zu langsam.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mein D/P-Wasser-Stahl-Deck
Wenn der Gegner verwirrt ist, zieht es ja 40 ab. Und ausserdem fügt sich der Gegner ja evntl auch Schaden zu wegen der Verwirrung...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mein D/P-Wasser-Stahl-Deck
Ja aber du musst damit rechnen, dass der gegner 2. runde entwickelt oder der hat nur nen starter draußen, dann juck es ihn wenig, aaußer du versuat dardurf seinen aufbau, was aber in den wenogsten fällen eintrten wird.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mein D/P-Wasser-Stahl-Deck
Nicht schlecht.
Aber man kann mehr bieten.
Versuch mal, Magnezone zu bekommen.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste