Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: #101
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Wie gründet man eeigentlich eine Gruppe?
ich weiß net genau wie man das macht.

center] [Bild: 14.gif]
Name: Max
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[center] [Bild: camerupt.gif]
Name: Qualmo
Adoptiere auch eins! @[url=http://www.ginomegelati.de]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Du kannst keine Gruppe gründen, Gruppen werden von mir erstellt.... Das sind Moderatoren, Administatoren und Super-Moderatoren.....

In die wird man dann von mir gesteckt... aber selbst ne Gruppe gründen ist nicht....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Also wenn ich auf der Anmeldeseite des PTC http://www.carddex.net/PTC/
auf Nutzungsbedienungen http://www.carddex.net/index.php?page=45
dann erscheint da:
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 6 in /www/htdocs/w006997a/index.php(9) : eval()'d code on line 39

Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 6 in /www/htdocs/w006997a/index.php(9) : eval()'d code on line 44

sollten da nicht die Nutzungsbedienungen stehen?!
Oder überseh ich irgendwas?! Ist es mein Browser schuld?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Öh, das erscheint da bei mir auch Oo. Liegt also nicht an deinem PC bzw. Browser. Ich werd's mir nachher mal anschauen gehen.

EDIT: Hab's repariert! ^_^ (allerdings hab ich dabei festgestellt, dass unsere eine ACP-Seite schrott ist, die darf ich gleich auch noch reparieren >.< )

Nochmal edit: Hab grad gesehen, dass unsere Carddex-Seite über die verschiedenen Spielformate nicht mehr ganz aktuell ist... Falls jemand im Kopf hat, welche Serien im aktuellen Modified06/07 gespielt werden dürfen, bitte PN an mich! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2007, 14:03 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Sorry, dass mir nochwas aufgefallen ist, obwohl es eigentlich thomsn und haruna im PTC auffiel.

Die Aufzählung der erhaltenen und versendeten PNs ist in allen User-Profilen verdreht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
das ist mir auch schon aufgefallen ,wenn ich eine pn bekahm stand da versendet und umgedreht

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Hab's geändert! Hab zwar nicht wirklich kapiert, woran der Fehler liegt, weil's mir imho alles richtig aussah und die Variablen auch aus den richtigen Datenbankfeldern gefischt wurden, aber ich hab's jedenfalls jetzt umgedreht und jetzt ist es richtig rum.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Ich habe auch mal eine Frage und zwar: Warum wurde Lohwaldrex gesperrt, der war doch Mod oder?(Was hat er gemacht?)

Und noch eine Frage in manchen Signaturen sind Bilder animiert, wie kann man das machen(auch im Bezug auf gewonne sprite-battle-Schilder)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2007, 18:47 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Hab deine beiden Beiträge mal zu einem zusammengefasst, bitte editiere deine Beiträge, um Doppelposts zu vermeiden!

Zum Thema Lohwaldrex wurde hier schon allerlei geschrieben, da schon mehrfach Leute danach gefragt haben. Ich kann's dir aber gleich auch noch mal raussuchen und editier's dann hier dazu.

Edit: Ich find's grad momentan auch nicht Oo. Jedenfalls war es so, dass diverse, zum Teil sehr gewichtige Gründe zusammen kamen. Z.B. war er nur sehr begrenzt kritikfähig, setzte sich gern über Regeln hinweg und hat User ungerecht behandelt. Sei jedenfalls beruhigt: Es gab diverse Mod-Konferenzen zu dem Thema, er ist nicht "einfach so" entmoddet worden.

Und zu deiner zweiten Frage: Das sind animierte GIFs, dafür brauchst du ein spezielles Animationsprogramm, das das kann. Google z.B. mal nach "Gifcon", das ist ein simples und soweit ich weiß kostenloses Animationsprogramm.
Du musst für jede "Stufe" der Animation ein Bild machen und bindest die Bilder dann mit Hilfe dieses Programms zu einem Gesamtbild zusammen, dessen einzelne Bilder nacheinander abgespielt werden. Außerdem kannst du einstellen, ob es sich endlos wiederholen soll und wie schnell die Bilder nacheinander kommen sollen.

--

Edit: Hab's grad doch noch gefunden: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2060
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2007, 09:54 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Black_Latios schrieb:Und noch eine Frage in manchen Signaturen sind Bilder animiert, wie kann man das machen(auch im Bezug auf gewonne sprite-battle-Schilder)

Hi!

Also diese Sprite-Battle-Schilder-Animation, wie zb bei meiner Signatur, habe ich selbst gemacht. Auch die von Smogarbok habe ich animiert. Ist eiegntlich nihct so schwer, es sei denn man will irgendwas laufen lassen, bei dem man die ganzen Einzelbilder noch malen will, wie zB das Daksbi in meinem Spriteordner.
Falls du aber fertige EInzelbilder als animiertes GIF haben willst, dann aknn ich dir das basteln. Müsstest mir nur eine PN mit den Bildern schicken und wie du es gerne hättest...
Wenn du möchtest!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste