Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: #761
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
(04.05.2012, 09:46)Jeschi schrieb: ich habe bei den safarizonenwärter als tätig AOP oder wie das auch heißt schon mal gesehen. Was beeutet den AOP?
Zitat:aber auf jedenfall habe ich das schonmal in der PTC gesehen
Wenn du nicht sicher bist, wie das Ding heisst, dann beharr doch nicht auf diesem Namen...

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #762
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
das sind wohl also die götterknöpfe das man sag ich möchte 2 erbeben und donner vom feinsten oder wie? XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012, 16:32 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #763
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Hab da mal ne Frage ^^

Seit einiger Zeit sehe die Avatare der User gar nicht mehr es sei denn ich klicke auf ihr Profil, kennt ihr da ne Lösung?
KA ob ich hier richtig bin oder ob es was mit dem Raupyboard zutun hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012, 13:25 von TrikePhalon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #764
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Mach ma Rechtsklick dann auf Seite Informationen dann gehste auf den Reiter Grafiken und da ist eine Checkbox da steht drinne : Grafiken von Raupyboard.com Blockieren da darf kein haken drinne sein.

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #765
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Vielleicht hast du die Avatare versehentlich ausgeschaltet. An eine Browser-Blockierung glaube ich nicht, da die Avatare ja im Profil korrekt angezeigt werden. Klick mal auf den Profil-Button oben links und geh dann zu den Optionen: Es gibt dort einen Eintrag, der "Avatare aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen" heißt. Da muss ein Häkchen gesetzt sein.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #766
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
wenn du opera benutzt liegt es an dem!
seit opera 12.0 hat der ein problem grafiken in der ptc korrekt zu laden ich habe das auch ständig.
wenn man in der seite etwas scrollt erscheinen die grafiken oft noch nachträglich oder verschwinden auch naträglich.
sowohl avatare als auch safarizonen maps machen das bei mir. im mozilla dagegen ist alles in ordnung. wenn das nächste update kommt sollte sich das hoffentlich bessern.
sollte da das problem liegen nutze am besten solange den firefox oder warte bis sich das legt.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #767
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
thx . Der haken war nicht da ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #768
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Nur mal eine Frage Prinzipiell.
Wie kann man einen Beitrag löschen?

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #769
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Du kannst keine Beiträge löschen, dass können nur Moderatoren, die in dem Bereich zuständig sind. (Und die einen Rang darüber sowieso überall.)
Du kannst höchstens auf Melden gehen, dein Anliegen vortragen warum du ihn weghaben willst und ein Mod wird sich schon drum kümmern.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #770
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
thx

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste