Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: #801
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Ich kann die neuen Beiträg beim Thema "Total Spam" nicht lesen. Wie kann ich das Problem beheben?


[Bild: bild.php?id=10806_1&art=A][Bild: bild.php?id=10806_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #802
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Das ist ein bekanntes Problem. Ab und zu verschluckt der Thread die Beiträge. Du kannst sie dennoch einsehen, indem du auf die Beitragsvorschau gehst.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #803
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
(03.05.2014, 12:40)Firelizard schrieb: Ich kann die neuen Beiträg beim Thema "Total Spam" nicht lesen. Wie kann ich das Problem beheben?

(03.05.2014, 22:14)Laufvogel schrieb: Das ist ein bekanntes Problem. Ab und zu verschluckt der Thread die Beiträge. Du kannst sie dennoch einsehen, indem du auf die Beitragsvorschau gehst.

Zumal findest du - auf der Startseite des Threads - dazu eine kurze Beschreibung. Einfach dort lesen und dann bitte erst fragen^^'''

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #804
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Nehmt die Frage mal als Frage an die PTC Leute:

Ich nehme an das PTC Banner Icon is völlig neu und es is echt ne coole Idee, aber da ich die Safarizine nicht nutze ist bei mir jetzt ein häßliches schwarzes Fragezeichen. Wäre ne Option die Profilverküpfung auszuschalten viel Aufwand? Oder kann man das bei mir irgendwie entfernen? Ich treib mich da eh nimmer rum.

Aber super störend oder mir wichtig isses nicht, nur vllt haben ja andere auch mal was Problem.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #805
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
theoretisch könntest du auch einfach einmalig in der PTC einloggen eines deiner Pokemon einmalig einmal einen Platz im Team bewegen und schon wäre das Fragezeichen weg und der Kasten da... ^^''''

Störrt vielleicht jetzt auf die Schnelle etwas weniger. ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #806
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
ähm wie mache ich ein Verkaufsstand und ein pokemon klick team?

LaolaLaolaLaolaLaolaLaola
Ptc name nicht spongebob1 sondern dragonfire
kann mir wer sagen wie ich hier mein verkaufsstand reinstellen kann? danke lach dfb [/font]

[Bild: bild.php?id=8196&art=G] <--bitte klickt das!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #807
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Wie, wo, was?
Verkaufsstand im RB oder PTC? Oder für Karten?
Im RB für Karten klickst du hier: KLICK
Dort einen Thread erstellen für Karten die du verkaufen möchtest für richtiges Geld.

Wenn du aber einen Verkaufsstand für die PTC meinst dann hier: KLICK
Da dann auch einen Thread erstellen ^^.
Oder warten bist du dort in Gebiet 4 bist, dort gibt es einen Verkaufsstand wo du keinen Thread aufmachen musst. ^^

Und eine Pokemon Klick Team im RB machst du, indem du in der PTC dein Profil mit dem RB verbindest unter Einstellungen.

Und wenn du auf eine größere Klickseite willst, geh einfach in eine entsprechende Gilde. ;D

lg badehaus~

EDIT: wie dumm kann man eig sein so wie ich? Sind ja Fragen an die Mods und Admins, omg. Sry4Spam -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014, 16:36 von badehaus. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #808
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Danke schön, du hasts mir ja auch schon beantwortet. also ich meine in der ptc. ich bin bald g4 aber dauer noch son monat denke ich Smile danke für die hilfe ich probiers gleich mal aus!!!

LaolaLaolaLaolaLaolaLaola
Ptc name nicht spongebob1 sondern dragonfire
kann mir wer sagen wie ich hier mein verkaufsstand reinstellen kann? danke lach dfb [/font]

[Bild: bild.php?id=8196&art=G] <--bitte klickt das!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #809
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Hab auch mal ne Frage bezüglich des PTC:

Hab mir irgendwann vor Jahren mal meinen Account dort gemacht, weiß aber mein PW nicht mehr und die Email-Adresse von damals drüfte auch nicht mehr aktuell sein. Kann man sich einen neuen Account registrieren oder wird das dann als Doppelaccount gewertet?

Danke schonmal

Suchen
Zitieren

Beitrag: #810
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Wenn das Jahre her ist, schätze ich mal, dass du nicht mehr die selbe IP hast Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste