Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: #41
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2006, 18:11 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Sex ist englisch für Geschlecht......alles andere sind normale Daten, die jeder User hier im Profil hat.....warum?

Woher hast du denn diese Informationen genommen, warst du im Profil?

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Hab das mal übersetzt XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
gut wir kennen ja alle eltern....

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
nagut OK hast ja recht..... XDDDDDD

Sieh schon komisch aus, wenn da bei einem User Sex steht XD nagut noch komischer wäre es, wenn dahinter ne Zahlk folgen würde.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Smettbo1000 schrieb:nagut OK hast ja recht..... XDDDDDD

Sieh schon komisch aus, wenn da bei einem User Sex steht XD nagut noch komischer wäre es, wenn dahinter ne Zahlk folgen würde.
jo das wär schon komisch.....

ist meine signatur eigentlich erlöaubt oder soll ich sie ändern???

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
ne Werbung in der Signatur ist erlaubt Des

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
danke smo gut das du das geändert hast im profil.... also bis zur nächsten frage...

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
Question  vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Meine Frage bezieht sich zwar auf den Craddex aber ich hoffe es ist ok...
Hab Smetty und Goldener Phoenix ja schon mal Bbescheid gesagt wegen meinem Problem, aber ich dachte ich schreibs hier jetzt auch nochmal:

Also, ich besitze im Carddex, dank Kaufwut, nun alle Karten. Nur eine fehlt mir!

Garados * aus HOLON PHANTOM

Nicht also aus EX Holon Phantoms.

Garados * hat die Nummer 08/60

Wenn ihr mal in meine Sammlung schaut seht ihr, dass ich [u]in der Serie [u]locker über 15.000 doppelte Karten habe, da ich mittlerweile über 3000 Booster gekauft habe. Letztens sogar 1670 Booster hintereinander, dauerte und kostete mich 1 Mio Euro.

Und immer noch ist kein GARADOS * dabei gewesen.
Da kann ja was nicht stimmen, find ich!
Vor allem, wiel ja noch niemand diese Karte hat!

Will euch ja in nix reinreden. Ich find die Seite super und sie macht Spaß! Nur diese Karte hätte ich gern *ergeiz* *grins*

Könntet ihr nicht mal posten wie hoch die Chance ist diese Karte zu bekommen?
Ich mein, das ganze funktioniert doch sicher mit einem Prgramm in dem eingestellt ist, welche Wahrscheinlichkeit eine Karte hat.
Würd ich echt gern wissen, damit ich wieder ruhig shclafen kann freu

Hab übrigens gestern so ein "Wie funktioniert der Carddex" in die Community geschrieben, weil mich jemand aus dem Board fragte, wie dies alles funktionieren würde, hoffe das kam gut an?!

216217

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Teddyursaring schrieb:Meine Frage bezieht sich zwar auf den Craddex aber ich hoffe es ist ok...
Hab Smetty und Goldener Phoenix ja schon mal Bbescheid gesagt wegen meinem Problem, aber ich dachte ich schreibs hier jetzt auch nochmal:

Also, ich besitze im Carddex, dank Kaufwut, nun alle Karten. Nur eine fehlt mir!

Garados * aus HOLON PHANTOM

Nicht also aus EX Holon Phantoms.

Garados * hat die Nummer 08/60

Wenn ihr mal in meine Sammlung schaut seht ihr, dass ich [u]in der Serie [u]locker über 15.000 doppelte Karten habe, da ich mittlerweile über 3000 Booster gekauft habe. Letztens sogar 1670 Booster hintereinander, dauerte und kostete mich 1 Mio Euro.

Und immer noch ist kein GARADOS * dabei gewesen.
Da kann ja was nicht stimmen, find ich!
Vor allem, wiel ja noch niemand diese Karte hat!

Will euch ja in nix reinreden. Ich find die Seite super und sie macht Spaß! Nur diese Karte hätte ich gern *ergeiz* *grins*

Könntet ihr nicht mal posten wie hoch die Chance ist diese Karte zu bekommen?
Ich mein, das ganze funktioniert doch sicher mit einem Prgramm in dem eingestellt ist, welche Wahrscheinlichkeit eine Karte hat.
Würd ich echt gern wissen, damit ich wieder ruhig shclafen kann freu

Hab übrigens gestern so ein "Wie funktioniert der Carddex" in die Community geschrieben, weil mich jemand aus dem Board fragte, wie dies alles funktionieren würde, hoffe das kam gut an?!

216217

Ich vermute, das Smo das Vieh einfach vergessen hat, beim ziehen einzuprogrammieren. Theoretisch gibts das also, aber man kanns im Booster nicht bekommen... weil die Chance in 3000 Boostern wirklich auch für ne shiny sehr groß is, wenn man berechnet, dass auf ein display (36 booster) eine shiny kommt...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste