Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Beitrag: #21
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
du hast mir keine Lyrics geschickt Loh, nur einen Link zu irgendeinen Musikvideo, welches ich mir nicht umbedingt ansehen will....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
also das was ssj master in der sb mit lohs namen gepostet hat ist ein fake aber 9 jährige bekommen davon z.B. ein trauma sie können sich nicht denken das es ein fake ist bin ja auch erst 13 aber was macht ihr gegen ssj master??

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Smettbo1000 schrieb:du hast mir keine Lyrics geschickt Loh, nur einen Link zu irgendeinen Musikvideo, welches ich mir nicht umbedingt ansehen will....

Das ist das Lied. Das die Lyrics sogut wie nirgends gibt, wollt ich halt nicht alle posten...


@des: theoretisch könnt man SSJ nur dadurch entgültig eins auf die Fresse geben, wenn wir persöhnlche daten von ihm hätten und Anzeige gegen ihm erstatten könnten. Selbst wenn diese Amöbe noch unters Jugendstrafrecht fallen würde(oder noch sogar drunter, glaub aber kaum , dass er unter 14 is), kommt der so schnell nicht mehr an n PC. Ne andere Möglichkeit gibts leider nicht, da er sich auch nach IP-banns immer wieder unter nem Proxy reggen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2006, 08:20 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Sry fürn DP erstmal, aber

LOOOOOOOOL
Jez bekomm ich ne Verwarnung wegen dem Lyricsposten, obwohl mehrere Personen dem posten zugestimmt haben. Smo hatte genug Zeit, sich mit dem Lied darüber zu informieren und hat auch nichts dagegen gesagt. Was soll das jetzt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Lohwaldrex schrieb:Sry fürn DP erstmal, aber

LOOOOOOOOL
Jez bekomm ich ne Verwarnung wegen dem Lyricsposten, obwohl mehrere Personen dem posten zugestimmt haben. Smo hatte genug Zeit, sich mit dem Lied darüber zu informieren und hat auch nichts dagegen gesagt. Was soll das jetzt?

Vielleicht hat er erwartet, dass du ihm die Lyric vorher schickst, ehe du sie postest? Wie du es vorher auch vor hattest. Smo sagte ja, dass du ihn nur ein Video geschickt hast. (und da lässt sich weiß Gott nicht alles auf einmal "heraushören", wenn man das Lied/die Lyric nicht schon kennt) Ich finde es aber auch nicht ganz gerechtfertigt, keine Angst...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2006, 12:19 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
öhm, nur so ne winzig kleine Frage. Gibts eigentlich Boardregeln?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Bisaflor9 schrieb:öhm, nur so ne winzig kleine Frage. Gibts eigentlich Boardregeln?

Es gelten hier eigentlich nur die allgemeinen Verhaltensregeln. ^^ Damit einbezogen sind auch Rücksichtnahme auf andere User, z.B. das man die Edier-Funktion nutzt, sollte der eigene Beitrag der letzte sein. Denn sonst müsste man ewig scrollen, und das nervt. Eine Art Bestrafungssystem gibt es direkt nicht wirklich, sollte ein User aber mal negativ aufallen, lassen sich die Admins schon noch was einfallen. ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
Wir hielten es bisher für überflüssig, spezielle Regeln aufzustellen. Die meisten Leute hier waren ja eh vorher schon in anderen Foren und wissen deshalb so etwa, wie sie sich zu verhalten haben.

Wenn jetzt jemand einen Doppelpost macht, weil er nicht wusste, dass wir das hier nicht möchten, bekommt er eben eine Info dazu. Ist ja aber auch nicht gleich der Weltuntergang - man wird ja nicht sofort gesperrt deswegen.

Aber warum fragst du denn, in Hinblick worauf würdest du denn gern die Regeln wissen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
GoldenerPhoenix schrieb:Aber warum fragst du denn, in Hinblick worauf würdest du denn gern die Regeln wissen?

Sicherlich wegen Spampunkte oder Verwarnungen. Die werden aber nach Ermessen der Moderation erteilt, da gibt es keine konkrete Festlegung. Auch die Bannungen werden nach Ermessen erteilt. ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster
nö, ich hab nur mal so gefragt, ich bin halt so ein Regelfanatiker. *auf Sprite Area deut* Naja, is ja auch egal. Mir ist das schon recht so, hatte auch nie vor, zu spammen. *braves kleines Bisaneunchen sei* XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste