Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vi~iele Fragen! ^^
Beitrag: #1
Question  vom - Vi~iele Fragen! ^^
So.
Das habt ihr nun davon lach

Ich hab mich über ein paar Dinge bei meinem Pokémon Rubin gewundert aber sonst im Internet keine Lösungen gefunden... Vielleicht weiss ja hier einer etwas darüber??


1. Wofür ist der Märchen-Man in Malvenfroh Citys PKMN-Center??? Ich find ihn ja ganz witzig, aber hat der nen Sinn??

2. Mein PokéNav blinkt manchmal wenn ich nach Trainern sehen will, heisst das was?? pinkshy

3. Nützt es etwas den Interviewern zu sagen oder kann ich ruhig das Statement verweigern... etwas aussuchen zu sagen nervt total T_T

4. Haben diese Labertaschen in Faustauhaven etwas zu sagen? Gibts ne Kombi wo ich dann was geschenkt bekomme oder sind die nur... Deko??

5. Palimpalim und Nasgnet finde ich überhaupt nicht.
Palimpailm soll ja "Grasfjächen am Pyroberg", ist das nun AUF dem Pyroberg? Da gibts ja nur 3 Grasflächen drauf... oder nördlich oder südlich auf dem Festland??
Nasgnet: Gibts das in der ganzen Höhle oder nur auf einer bestimmten Map?? WOOO VERDAMMT??? wut Xp

Danggä schonmal!

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Vi~iele Fragen! ^^
Kurze Info zu 5. (hab grad nich so viel Zeit): Palimpalim ist oben aufm Berg, da wo der Nebel ist. Und es ist extreeem selten. Nehm dir mal ne Stunde Zeit und such, in der Zeit dürfte es auftauchen.

Bei Nasgnet bin ich mir nicht so sicher, aber es ist auf jeden Fall da irgendwo in der Höhle. Geh mal ein bisschen weiter rein, da müsste es sein. Ist nicht soo selten, glaub ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2006, 10:49 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Vi~iele Fragen! ^^
Thx, dann bin ich aber wenigstens jetzt in der Sonne ein wenig beschäftigt!
Mit Barschwa hatte ich auch so'n Glück, hab 2x die Angel ausgeworfen und da hatte ich s schon!! Vielleicht hab ich ja jetzt auch wieder Schwein... *hoff*

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Vi~iele Fragen! ^^
Sabrina schrieb:So.
Das habt ihr nun davon lach

Ich hab mich über ein paar Dinge bei meinem Pokémon Rubin gewundert aber sonst im Internet keine Lösungen gefunden... Vielleicht weiss ja hier einer etwas darüber??


1. Wofür ist der Märchen-Man in Malvenfroh Citys PKMN-Center??? Ich find ihn ja ganz witzig, aber hat der nen Sinn??

>> Eigentlich ist er unnutz

2. Mein PokéNav blinkt manchmal wenn ich nach Trainern sehen will, heisst das was?? pinkshy

>> Das heisst das sie einen Rückkampf wollen

3. Nützt es etwas den Interviewern zu sagen oder kann ich ruhig das Statement verweigern... etwas aussuchen zu sagen nervt total T_T

>> Wenn du ihnen etwas sagst, taucht es im Fernsehen auf ist aber imo trotzdem unnützlich

4. Haben diese Labertaschen in Faustauhaven etwas zu sagen? Gibts ne Kombi wo ich dann was geschenkt bekomme oder sind die nur... Deko??

>> Ihr Spruch ist wichtig für Barschwa. Ändert sich der Spruch, ist Barschwa wo anders.

5. Palimpalim und Nasgnet finde ich überhaupt nicht.
Palimpailm soll ja "Grasfjächen am Pyroberg", ist das nun AUF dem Pyroberg? Da gibts ja nur 3 Grasflächen drauf... oder nördlich oder südlich auf dem Festland??
Nasgnet: Gibts das in der ganzen Höhle oder nur auf einer bestimmten Map?? WOOO VERDAMMT??? wut Xp

>> Dort wo man Zertrümmer einsetzen muss (Nasgnet), Palimpalim im Grasfeld (xtrem selten, ist aber n shice pkmn)

Danggä schonmal!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Vi~iele Fragen! ^^
Hmm... danke schön trotzdem... das mit dem PokéNav hab ich dann auch irgendwie gemerkt, da ich Barschwa scho hab kanns mir auch egal sein... und Palimpalim und Nasgnet such ich halt nur weil die mir noch in meiner Sammlung fehlen...

Danke danke! pinkshy

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Vi~iele Fragen! ^^
also zur 3. :du kannst den interviewer ruhig stehen lassen und wenn du redest wird das irgendwann im fernsehen gezeit(is aber irgendwie unnötig^^)

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Vi~iele Fragen! ^^
Mann muss die Felsen mit Zertrümmerer "zertrümmern", damit dann ein wildes Nasgnet auftaucht!

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Vi~iele Fragen! ^^
ich finde die interviewer auch total besch... und ich meinee,wer guckt schon mal in den fernseher T_T

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste