Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle aus dem PTC!
Beitrag: #21
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Wir haben gerade im Team darüber diskutiert - es wird in den nächsten Tagen einige Änderungen in dieser Richtung geben, die die aktuellen Spam-Probleme vermutlich beheben oder zumindest verringern werden!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: An alle aus dem PTC!
GoldenerPhoenix schrieb:Wir haben gerade im Team darüber diskutiert - es wird in den nächsten Tagen einige Änderungen in dieser Richtung geben, die die aktuellen Spam-Probleme vermutlich beheben oder zumindest verringern werden!

Wird wohl eine sehr gute Idee sein. Schon allein wenn ich mir jetzt wieder die neuesten Beiträge in Pichus Board anschaue. Wieder ein Doppelpost von "old gold" und Antworten von "justin vm" und "Pokemaster" auf den Beitrag von "Pokemonfan", obwohl "Teddyursaring" deutlich hingeschrieben hat, dass darauf keiner antworten soll...
Versteh einer diese Nutzer, können die nicht lesen ???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2008, 21:59 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Demnächst bitte keine Namen nennen, das ist direktes Angreifen auf Personen.

Wie du schon erwänt, dass ist echt ein Benehmen unter aller Sau, wenn man so deutlich drauf hingewiesen wird und sich trotzdem nicht an die Regeln halten.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Könnte man die Gewinne bei Glurak nicht etwas erhöhen, bzw. die gewinnchance erhöhen. Der Beste hat ja im Moment 5 Poké gewonnen, ein Lottoschein kostet aber alleine schon 250 Poké.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Ein Lottoschein hält aber immer mit dir also der ist nicht nur für einmal sondern für immer ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: An alle aus dem PTC!
dies hat schon Goldener Phoenix geschrieben:Geschrieben am 2008-04-23 um 231024.
Frage von Glumanda:

Jetzt bin ich mal neugierig geworden und will mal etwas fragen.
Hatte schonmal überhaupt jemand das Glück gehabt, den Jackpot zu gewinnen?
Oder ist es bisher noch nie passiert?

Kommentar von GoldenerPhoenix, geschrieben am 2008-04-24 um 095906.

Meines Wissens war die bisherige Bestleistung 3 Richtige (von maximal 5 möglichen richtigen Zahlen). Dafür gibt es 250p.
Du kannst deine Gewinnchancen aber steigern, indem du dir mehrere Lottoscheine kaufst.

Manchmal sieht man, dass jemand eine unrunde Summe gewonnen hat - das kommt daher, dass er mit mehreren Lottoscheinen spielt.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: An alle aus dem PTC!
blue Rayquaza schrieb:Meines Wissens war die bisherige Bestleistung 3 Richtige (von maximal 5 möglichen richtigen Zahlen). Dafür gibt es 250p.


Sowas hab ich schon mal gesehen... möchte nicht wissen wieviel man dann mit 5 Richtigen bekommt xD.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Kei-sama schrieb:
blue Rayquaza schrieb:Meines Wissens war die bisherige Bestleistung 3 Richtige (von maximal 5 möglichen richtigen Zahlen). Dafür gibt es 250p.


Sowas hab ich schon mal gesehen... möchte nicht wissen wieviel man dann mit 5 Richtigen bekommt xD.

Angeblich einen 5 Stelligen betrag.

@Mods:
Was haltet ihr davon wenn ihr den Theat hier mal fixt, dann verschwinndet er auch nicht in der versenkung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: An alle aus dem PTC!
Dav schrieb:@Mods:
Was haltet ihr davon wenn ihr den Theat hier mal fixt, dann verschwinndet er auch nicht in der versenkung.

Gute Idee ^__^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: An alle aus dem PTC!
wieso steht bei Arkanis Halle das man 500 sogar 504 pokemon figuren sammeln muss das geht doch gar nicht weil es doch nur 493 pokemon gibt oder muss man warten bis neue pokemon rauskommen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste