Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Ice Climber
Beitrag: #1
vom - [Diskussion] Ice Climber
[Bild: 05.jpg]

In diesen Thread könnt ihr über den Charakter Ice Climber aus SSBB diskutieren, also Kampfstrategieen austauschen oder im Moment noch schreiben wie ihr die Fähigkeiten von ihm findet, die bereits bekannt sind.

Informationen zu Ice Climber findet ihr unter:
http://www.sbb-wiki.de/index.php/Ice_Climber

Viel spaß beim diskutieren. ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2007, 19:02 von Darkend. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Diskussion] Ice Climber
hijaaaa xD
Meine Lieblinge sind dabei freu
Also ich denke ja mal, dass die Standard-Moves so sind wie bei melee. Aber auf den Eisberg da bin ich mal gespannt, sieht irgendwie witzig aus. ^^

Also ich find die Ice-Climber toll, mit denen komm ' ich ganz gut klar. Was auch noch cool ist (ich denke, es wurde nicht abgeschafft), ist dass sie 2 Items aufheben können und benutzen können ^__^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Diskussion] Ice Climber
Ich finde es cool das sie zwei items haben können so kann man coole moves machen.Man kann nur einen von den zwei Steuern aber der andere greift dan manchmal die Gegner an bei mir z.B.war ich mit einem bescheftigt da kam noch einer der climber den ich nicht steuern konnte hat in einfach aus dem Spielfeld rausgeschossen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Diskussion] Ice Climber
also ich finde die ice climbers sind sehr gut, bei melee waren sie mir oft hilfreich, und ich freue mich auch darauf, das es sie schon wieder gibt, kennt ihr eigentlich den ultra smash von den ice climbers schon???

(ich habe nämlich keine ahnung)^^°

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Diskussion] Ice Climber
shiny psiana schrieb:kennt ihr eigentlich den ultra smash von den ice climbers schon???

(ich habe nämlich keine ahnung)^^°

Ja, schau mal bei dem Link oben, im ersten Beitrag, da sieht man den, die machen 'nen riesigen Eisberg xD
(oder verwechsel ich grad was?? x) )

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Diskussion] Ice Climber
Ice Climbers ist mit Abstand einer der besten aber sehr schwer zusteuern also damit meine ich den Trick^^, ansonsten ist der Chara guter Mittelchara

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Diskussion] Ice Climber
Die Ice Climbers sind einfach irre. Meine zweitbesten Charas. Den Ultrasmash finde ich zwar net so gut, aber die Smash Angriffe sind übelst geil. Insgesamt einer der besten Charas.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Diskussion] Ice Climber
Ich find die Ice Climbers seitdem das Wavedashen weg ist nicht mehr so gut da sie sich einfach nicht gut fortbewegen können und die jeweiligen Moves sind eh nicht so stark. Chain grabbing können viele Charas und man kann dem was in dem Video oben gezeigt wird auch sehr gut ausweichen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Diskussion] Ice Climber
Ich finde sie total schlecht

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste