Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garados *
Beitrag: #21
vom - RE: Garados *
>>. Stimmt schon, aber dafür, dass wohl, wenns nicht irgendwie ganz dumm kommt, das gegnerische Pokemon ABSOLUT Ko geht, wenn du damit finishen willst, isses doch ganz ok.

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Garados *
Soweit ich weiß kann man NICHT mitten im Zug oder im Zug des Gegners decktot gehen. Wenn man aus irgendeinem Grund mehr Karten ziehen muss als man hat dann zieht man eben so viele wie noch übrig sind und geht erst zu Beginn seiner nächsten Runde decktot.

Zitat aus dem EX Legend Maker Rulebook:

Zitat:How Do You Win?

[...]

--> Your opponent is out of cards in his or her deck, when he or she goes to draw a card at the beginning of the turn.

Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Garados *
Is imo in den meisten TCGs so, weils einfach sinnvoller ist. z.B muss man bei nur noch 6 karten im deck beim (eigentlich uralten) PTCG game bei Prof Eich auch nur 6 ziehen, also bestätigt das game das auch.

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Garados *
Hallo beisammen,
hier meine Sicht der Dinge:

Ich halte nicht viel von Garados*. Der erste Angriff leert unter Umständen das gesamte Deck von Energie-Karten. Und 20 ist ein nicht besonders guter Angriff, den hat auch Taubsi undbraucht dafür nur zwei Farblos-Energien.

Der zweite Angriff ist an zu viele Bedingungen geknüpft: Man muss bereits fünf Pokémon besiegt haben oder der Gegner darf keine Bank-Pokémon haben. Und man benötigt vier (!) Basis-Feuer-Energiekarten, um den Angriff überhaupt einsetzen zu können, was dem Deck auch nicht wenige Energien entzieht.

Und mn kann die Attacke nur einmal im Kampf, und zwar ganz am Schluss einsetzen, und so lange überlebt es ein Feuer-Pokémon (Schwäche Wasser!) mit lächerlichen 80 KP sowieso nicht.

Das Pokémon taugt ausschließlich nur zum Sudden Death, dazu allerdings zugegebenermaßen hervorragend. Aber wie oft kommt man schon zum Sudden Death?

Ich gebe Garados* 2,5/10 Punkte.

Liebe Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2006, 21:23 von Sabrinas Nebulak. )
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Garados *
@Sabrinas Nebulak
Bitte erst die Karten ganz durchlesen und dann das passende Rating dazu abgeben.

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Garados *
Ist ne super Karte, die Atacken sind eigentlich ganz in ordnung.*naja*
Aber der Look der Karte, meine absolute Nr. 1 in Thema Desighn lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2006, 19:44 von Cenox. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste