Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garados *
Beitrag: #1
vom - Garados *
mmh Ganz witzig aber mal ne frage hat die karte einen sinn auser um ein Über mächtiges mit vielen kp bestücktes gegnerisches Pokemon zu killen und dann zu gewinnen?

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Garados *
Naja, lol. Sein Angriff kann n Spiel entscheiden, weils eigentlich fast jedes Pokemon killt. Imo einer der besten finisher.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE:  Garados *
Lohwaldrex schrieb:Naja, lol. Sein Angriff kann n Spiel entscheiden, weils eigentlich fast jedes Pokemon killt. Imo einer der besten finisher.

Ja, ausser der Finish kommt zu spät und du hast keine NRGs mehr im Deck lach

IMO lächerlich, dann hätte man sich selbst gekillt lach

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Garados *
XD. Das geht natürlich auch, aber dann setzt man das Teil halt nich ein lach


EDIT: aber gegen das Rocketglurak schneidet Garados* imo doch klar besser ab, weil man so zwar mit der attacke eigentlich das Duell gewinnen MUSS, aber man auch viel mehr schaden (max 370) verursachen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2006, 14:26 von Lohwaldrex. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Garados *
das Garados kann maximal 830 schaden machen abe rnur wenn man ein deck mit 59 energien spielen würde und abzüglich der runden die man zum spielen braucht und die preise und die starthand ud alles^^ aber auser zum finishen was eigentlich spät passieren sollte nciht gerade ne top karten aber eine SUPER SUDDEN DEATH karte^^

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Garados *
Ich hab jetzt mit 20 NRGs gerechnet...

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Garados *
ja okay 20 wäre realistisch aber wenn man mal vom unrealistischen ausgeht ^^ wäre das der MAximale Schaden obwohl.....1660 von wegen schwäche ^^ hahahaha naja aber für Sudden Death ist di auf jeden fall was^^

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Garados *
Naja ich halte da nicht viel von

1. Muss man erstmal 5 geg. Pokemon besiegen, ausser man hat Glück und der gegner keine Bank mehr XD
2. Muss man die Karte rechtzeitig aufpowern....
3. Wenn man jetzt ganz viel pech hat (nehmen wir mal 18NRGs) liegen 6 NRGs unter den preisen, man hat 6 auf der Starthand und zieht in den ersten 7 runden nochmal 4 NRGs und blubb OO wo ist die gara stärke???


BTW.:
Was ist mit:
Holon Magnetilo, Magneton, Voltobal, Lektrobal, Formeo

NRG oder Pokemon?

Wenn Pokemon, ist eines meiner Decks schonmal nicht Garatauglich, weil nur 12 NRGs

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Garados *
Holon-Pokemon zählen nur als Energien, solange sie an andere Pokemon angelegt sind. D. h. im Deck und auf dem Ablagestapel sind sie Pokemon, man kann sie mit Pokemon Retriever wiederholen und mit Celios Network raussuchen.

btw sollte man wenn man nen Thread erstellt vielleicht ne kleine Ãœbersicht und nen paar Kommentare zu der Karte abgeben, siehe auch die gepinnten Regeln von b0n3z.

Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Garados *
gara is aba ziehmlich kombofähig:

zuerst das gegnirische pokemon killen, dann im nächsten zug gegen enekoro ex austauschen ersten angriff einsetzen, die ganzen NRG's werden wieder reingemischt und dafür gibt's auch noch schaden!
etwas aufwendig aba stark!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2006, 20:28 von Ditto. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste